Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf DSL Vertrag

  • July 22, 2024
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo. 
habe einen DSL Vertrag abgeschlossen. Das genaue Datum habe ich nicht mehr, aber ich glaube es war der 22.06. 

Mein Vertragsbeginn ist ab dem 17.07.24 gewesen. 
Von welchen Datum muss ich bei dem Widerruf ausgehen? Es muss ja binnen 14 Tagen widerrufen werden. 
die Lieferung vom Internet begann ja erst am 17.07. Nur Probleme seither und möchte den Vertrag jetzt gerne widerrufen.

Lösung von bs0

Dann solltest du telefonisch eine Störung melden.

5 Antworten

schluej
Legende
  • July 22, 2024

Moin,

die 14tage laufen nicht erst ab Lieferung, sonder ab Erhalt der Widerrufsbelehrung und auch nur wenn er nicht in einem Laden abgeschlossen wurde.

Was ist denn das Problem, welche Zugangstechnik?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2024

Ist Kabel Anschluss. Über eine nagelneue Fritzbox. Aber das Internet stürzt ständig ab und es kommt auch nicht viel an. 

Edit o2_Kathi 22.08.24 Vollzitat entfernt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 22, 2024

Dann solltest du telefonisch eine Störung melden.


schluej
Legende
  • July 23, 2024

Moin,

wie @bs0 schon schreibt über die 0800 5251378 eine Störung machen.

Wie sieht denn die Statistiken für die Kanäle aus, hohe Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern? 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 23, 2024

Hallo @oNxc0,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 🙂

Das ist schade, dass dein Anschluss gleich mit der Aktivierung nicht richtig läuft.

Hast du dich bereits über die von schluej eingestellte Rufnummer bei den Kollegen von unserer Technischen Abteilung gemeldet, um eine Störung zu melden?

Viele Grüße,

Gerrit