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Widerruf DSL Bestellung

  • September 8, 2023
  • 13 Antworten
  • 230 Aufrufe

Hallo, ich habe am Dienstag ein DSL Vertrag abgeschlossen und habe ihn aber heute wieder widerrufen. Hab das Formular dafür benutzt und per email gesendet. Allerdings sollte ich dort eine Kundennummer angeben die ich aber nicht besitze da noch keine Auftragsbestätigung der Bestellung kam.(Nur Bestellbestätigung) Klappt das trotzdem mit dem Widerruf? Das noch keine Kundennummer vorhanden ist habe ich im Widerruf vermerkt. Geht der Widerruf ohne Kundennummer überhaupt nicht durch? 

Lösung von schluej

Moin,

wenn bei der Bestellung nicht auf den Verzicht der Widerrufsfrist hingewiesen wurde.

Sollte das klappen. Hast Du eine Bestätigung über den Eingang des Widerrufs bei widerruf@cc.o2online.de?

 

13 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • September 8, 2023

Moin,

wenn bei der Bestellung nicht auf den Verzicht der Widerrufsfrist hingewiesen wurde.

Sollte das klappen. Hast Du eine Bestätigung über den Eingang des Widerrufs bei widerruf@cc.o2online.de?

 


poales
Legende
  • Legende
  • September 8, 2023

@hule56  hast du eine sorfortige Mail -Eingangsbestätigung erhlten?


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  • September 8, 2023

Moin,

wenn bei der Bestellung nicht auf den Verzicht der Widerrufsfrist hingewiesen wurde.

Sollte das klappen. Hast Du eine Bestätigung über den Eingang des Widerrufs bei widerruf@cc.o2online.de?

 

Ja habe eine Eingangsbestätigung bekommen. Allerdings ob ich auf meinen Widerruf verzichtet habe kann ich dir so jetzt nicht mehr sagen. Naja würde halt gerne so schnell wie möglich wissen ob der Widerruf durch geht bevor die Leitung geschaltet wird. Zudem würde ich gerne einen anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter anschließen, aber wenn das mit dem Widerruf nicht sicher ist geht dies ja nicht.


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  • September 8, 2023

Moin,

wenn bei der Bestellung nicht auf den Verzicht der Widerrufsfrist hingewiesen wurde.

Sollte das klappen. Hast Du eine Bestätigung über den Eingang des Widerrufs bei widerruf@cc.o2online.de?

 

Ja sofort nicht aber 23 Minuten später wenn man es genau nimmt 😅


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  • September 8, 2023

@hule56  Widerruf funktioniert erst mit erhalt der Belehrung Widerruf also mit der Auftragsbestätigung. Und nicht früher 


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  • September 8, 2023

@hule56  Widerruf funktioniert erst mit erhalt der Belehrung Widerruf also mit der Auftragsbestätigung. Und nicht früher 

Die widerrufsbelehrung kam bereits mit der ersten Email von o2 mit dem Name „gesetzliche Pflichtinformationen“


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  • September 8, 2023

@hule56  Hast du überhaupt die Pfichtinformationen bestätigt? Wenn nein kommt kein Vertrag zu stande und alles ist save


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  • September 8, 2023

@hule56  Hast du überhaupt die Pfichtinformationen bestätigt? Wenn nein kommt kein Vertrag zu stande und alles ist save

Dort steht nur ich soll diese durchlesen. Ich wurde schon zwei mal von o2 angerufen zwecks der Bestellung damit sie weiter bearbeitet wird allerdings immer während meiner Arbeitszeit. Aber da ich es ja widerrufen möchte kann ich die Anrufe ja ignorieren oder ? 


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  • September 8, 2023

@hule56  Das ist genau die Bestätigung was O2 will der Anruf , für den  Vertrag wenn du nichts willst einfach Sagen Laut will ich nicht .und auflegen,

oder nicht rangehen ,

oder Nummer blockieren 😃

 

Du darfst einfach jetzt nichts bestätigen wenn Du keinen Vertag willst am Telefon das ist alles 

Dann kommt auch kein Vertrag zu Stande laut TKG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Könnte ja an denn Anruf dran gehen aber geht schlecht während der Arbeit😉

 

Edit o2_Jennifer 09.11.23 08:34 → Vollzitat entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • September 16, 2023

Hallo @hule56 ,

hat sich dein Anliegen bezüglich des Widerrufs geklärt oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Ist alles soweit erledigt 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 26, 2023

Hallo @hule56,

freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.

Schade, dass du dich doch gegen den Vertrag entschieden hast. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir immer gerne für dich da 😀

Viele Grüße

Giulia