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welchel von o2home l zu xxl

  • October 16, 2024
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Der welchsel wurde vollzogen,ich habe einen neuen anstelle des alten Router bekommen!

alte router:FRITZ!Box 6660 cable fs

neue router: FRITZ!Box 6690 Cable Edition o2

Das alte Gerat verbindet sich jedes Mal mit dem Netzwerk,aber das neue blinkt nur und stellt keine Verbindungt her!

Was ist die Lösung?

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @ferenciistvan,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die MAC Adresse deines neuen Routers aus Datenschutzgründen gelöscht, da sie Rückschluss auf dich geben kann.

Vorher konnte ich sie jedoch prüfen, sie ist für deinen Anschluss mit deinem jetzigen Tarif bei uns im System hinterlegt.

Es kann sein, dass die Aktivierung auf einen Fehler gelaufen ist. Ich empfehle dir, dich einmal bei den Kolleg:innen von unserer Festnetzabteilung unter der 0800 525 1378 zu melden, damit diese auf eine mögliche Störung prüfen.

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+9

Hi,

du kannst die 6690 freischalten lassen wenn du die CM-MAC (von der 6690) o2 mitteilst.

Ich glaube es geht auch im Kundencenter, sonst über die Hotline.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2024

xxxxxxx

edit o2_Gerrit 17.10.2024 personalisierte Daten verborgen


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2024

Szia

feloldhatja a 6690-et, ha megosztja a CM-MAC (a 6690-es) o2-t.

Azt hiszem, az ügyfélközpontban is működik, egyébként a forródróton keresztül.

xxxxxx

edit o2_Gerrit 17.10.2024 personalisierte Daten verborgen


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • October 17, 2024

Hallo @ferenciistvan,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die MAC Adresse deines neuen Routers aus Datenschutzgründen gelöscht, da sie Rückschluss auf dich geben kann.

Vorher konnte ich sie jedoch prüfen, sie ist für deinen Anschluss mit deinem jetzigen Tarif bei uns im System hinterlegt.

Es kann sein, dass die Aktivierung auf einen Fehler gelaufen ist. Ich empfehle dir, dich einmal bei den Kolleg:innen von unserer Festnetzabteilung unter der 0800 525 1378 zu melden, damit diese auf eine mögliche Störung prüfen.

Viele Grüße,

Gerrit