Hallo @Jemand0815,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Das ist schade, dass dein neuer Anschluss nach der Aktivierung noch nicht funktioniert. Hast du dich bereits an unsere Technik gewandt? Du erreichst die Kollegen unter der 0800 525 1378.
Viele Grüße,
Gerrit
Danke, das habe ich gemacht. Es gibt ein Störungsmeldungs-Ticket, allerdings ist auf diesem Ticket kein Fortschritt zu sehen.
Der Glasfaser-Modem-Status ist mittlerweile so, dass es sich gar nicht mehr verbindet (blinkende grüne LED). Router-Fehlermeldung bei Einwahl: “Timeout waiting for PADO packets”.
Da der Wechsel bereits am 04.04. stattfinden sollte, dies aber nicht der Fall war, und ich nun schon seit 1,5 Tagen ohne Internet und Telefon bin, so dass ich über mein Handy ins Internet muss, würde ich mir eine beschleunigte Bearbeitung wünschen.
so dass ich über mein Handy ins Internet muss
Wenn es ein o2 Vertrag ist, kann o2 dir Datenvolumen aufbuchen.
würde ich mir eine beschleunigte Bearbeitung wünschen.
Das wird wohl nichts werden. Die Begründung hat am Ende ja auch jeder, der einen Ausfall hat.
Macht es Sinn, hier nochmal technische Details über Router und ONT zu posten? Das Technik-Team kommt nun seit 2 Tagen nicht weiter mit dem Anschluss.
Hallo @Jemand0815 ,
wenn dann solltest du dies im Kontakt mit der Technikabteilung tun, da hatte man ja auch gestern bereits versucht dich zu erreichen da es noch Rückfragen bezüglich der Situation vor Ort gibt.
Schöne Grüße, Sven