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Gelöst

Wechsel von DSL zu Kabel

  • March 30, 2023
  • 6 Antworten
  • 82 Aufrufe

guten tag, 

Ich bin Ihr aktueller Kunde bei myo2 home m und möchte auf o2 my home xxl Kabeltechnologie upgraden. Gibt es kosten für die Änderung des Tarifs? Würde ich meine Vorteile verlieren?

 

edit o2:Solveig 01.04.2023, 19:23 Uhr verschoben von o2 My Home → DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @andrea1999 ,

vielen Dank für deine Geduld bisher.

Da wollte ich dir ein Angebot gerade zusammenstellen und sehe, dass du bereits über unsere Kundenbetreuung ein passendes erhalten hast. 💙 Vielen Dank für dein Vertrauen.

Solltest du Fragen zur Umstellung haben, sind wir weiterhin für dich da. 😊

Viele Grüße

Jennifer

6 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • March 30, 2023

KV würdest Du behalten, nur Du verlierst deine öffentliche IPv4, da o2 im Kabelbereich nur DS-Lite schaltet. Kann Probleme im Home Office, Erreichbarkeit der Fritzbox von extern usw. bedeuten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2023

KV würdest Du behalten, nur Du verlierst deine öffentliche IPv4, da o2 im Kabelbereich nur DS-Lite schaltet. Kann Probleme im Home Office, Erreichbarkeit der Fritzbox von extern usw. bedeuten.

ist kein problem fur mich. Ich möchte ein Angebot sowohl für das 250mb dsl als auch für das 1000mb Kabel erhalten. Ich bin 23 jahr alt. vielen dank.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 1, 2023

Hallo @andrea1999 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne erstellen wir dir ein Angebot für einen Tarifwechsel. 

Hast du schon im Verfügbarkeitscheck nachgesehen, ob die gewünschte Technologie an deiner Adresse verfügbar ist ? 

Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2023

ja, ich habe zurzeit dsl. aber gibt es auch kabel Technologie. 

 

11.04.23 12:37 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

guten tag, sagen SIe mir bescheid wenn die angebote mir schicken haben. vielen dank


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2023

Hallo @andrea1999 ,

vielen Dank für deine Geduld bisher.

Da wollte ich dir ein Angebot gerade zusammenstellen und sehe, dass du bereits über unsere Kundenbetreuung ein passendes erhalten hast. 💙 Vielen Dank für dein Vertrauen.

Solltest du Fragen zur Umstellung haben, sind wir weiterhin für dich da. 😊

Viele Grüße

Jennifer