Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was sind die Schritte und der Zeitrahmen wie man einen neuen Router kabeltauglich macht ?

  • June 9, 2023
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich bin Neukunde (über Check24 Tarifwechsel), habe einen neuen Fritz 6660 - 2910 (von Amazon), habe beide My O2 / O2 My Service Apps installiert, und My O2 Web funktioniert. 1. Website "Damit Sie Ihren Kabel-Festnetzanschluss nutzen können, benötigen wir noch die MAC Adresse Ihres Kabel-Routers." aber beim Klick auf den Button erscheint nur die Information bei Schritt 5 - sonst nichts. 2. O2 Android App meldet sich nicht an (sagt, noch nicht aktiv). 3. O2 Service App leitet nur an 3rd Party "HELFERLINE oder 30eur Exprtentermin" weiter

.

Ich dachte, die Anmeldung des Routers wäre einfach, ist sie aber nicht.

Also muss ich um Ihre Hilfe bitten.

 

Lösung von schluej

Moin,

hast Du mal auf die 1 geklickt?

 

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • June 9, 2023

Moin,

hast Du mal auf die 1 geklickt?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 9, 2023

OMG 😅 Vielen Dank !.. Das war's.


o2_Miriam
  • Team
  • June 19, 2023

Guten Morgen @G1MP,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Ich freue mich, dass dir schluej so schnell helfen konnte.
Sollten noch weitere Fragen auf getreten sein, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙