Liebes o2-Team,
ich bin schon ein paar Jahre Kunde. Aber heute habt Ihr einen Kunden verloren.
Seit Wochen funktioniert mein DSL Anschluss nur sporadisch.
Also melde ich mich bei euch um eine Lösung zu finden (besonders zu Home-Office-Zeiten fatal).
Nach meinem ersten Anruf bedarf es scheinbar eine 24h Prüfung - nun gut ich melde mich also heute wieder.
Der Kundenberater wollte nicht verstehen, dass nur weil meine Verbindung IN DIESEM MOMENT FUNKTIONIERT, das nicht bedeutet, dass Sie keine Störung hat?!
Der Herr sagt also, dass er nichts machen kann und meint es sei normal, dass meine Leitung mehrmals in der Woche ausfällt (teilweise im 5 min Takt) und bemüht nicht mal einen Techniker? Zudem sagt er ich hätte aktuell 130 m/bits zu Verfügung - bei einer 50.000 Leitung?
Wohl gemerkt Lebe ich im Zentrum einer Stadt, nicht im Hinterland!!
Dann die Regierung verantwortlich zu machen und das Problem von sich zu weisen ist natürlich eine einfach Lösung.
Ich wollte mich zu letzt an den Kundenservice weiterleiten lassen um meine Kündigung einzureichen und werde nach ca 7 min aus der Leitung geworfen.
Ich verstehe langsam die Bewertungen im Internet.
Wirklich enttäuschend!