Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kann man eine Störung nicht am Wochenende melden?

  • October 16, 2022
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

rubbeldiekatz
Besucher:in

Man Wird durch irgendwelche virtuellen Bereiche gejagt und rennt im Kreis. Service Apps und Suites lösen nicht jedes Problem. Und dann? Mein Router scheint defekt.

 

Edit o2_Matze Beitrag aus dem Wohnzimmer zu DSL verschoben 16.10. 11:40  

Lösung von schluej

Moin,

Theoretisch hier 0800 1237744.

Was macht der Router denn? Was ist das für ein Router?

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • October 16, 2022

Moin,

Theoretisch hier 0800 1237744.

Was macht der Router denn? Was ist das für ein Router?


o2_Matze
  • Moderator
  • October 16, 2022

Hallo @rubbeldiekatz 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich kann schluej da nur zustimmen, allerdings würde ich da noch auf praktisch (und nicht nur theoretisch) erhöhen 😄

Bei der Frage zum Router schließe ich mich direkt an. Wie verhält sich das Gerät denn, das du da einen Defekt vermutest?

Lieben Gruß Matze 


Klaus_VoIP
Legende
  • October 16, 2022

Was nützt auch eine Störungsmeldung am WE? Kenne ich noch aus früheren Zeiten. Die Bearbeitung beginnt dann ohnehin erst am nächsten Werktag. Die 0800-Nr. dient auch nur der Annahme, aber nicht der Störungsbearbeitung. Das hängt auch meist mit den Vorlieferanten zusammen, die erst zum nächsten Werktag reagieren. Und sei es nur der Ersatzrouter, der nicht an einem Sonntag aufgegeben werden kann.