Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kann ich nicht öffnen? anschlussinfo.de

  • February 14, 2024
  • 12 Antworten
  • 7512 Aufrufe

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Slobodas,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob mit der Aktivierung deines Anschlusses nun alles gut geklappt hat.

Wenn du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

12 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • February 14, 2024

@Slobodas Wann war die Bereitstellung? War sie heute ? Wenn ja bis morgen warten. Funktioniert es morgen auch noch nicht Störung melden Anschluss ist verschaltet 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2024

@Slobodas Wann war die Bereitstellung? War sie heute ? Wenn ja bis morgen warten. Funktioniert es morgen auch noch nicht Störung melden Anschluss ist verschaltet 

Mein Router ist heute angekommen, daher muss ich ihn lesen anschlussinfo.de Leitungs-ID dass der Techniker nicht kommt


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • February 14, 2024

@Slobodas Wann war die Bereitstellung? War sie heute ? Wenn ja bis morgen warten. Funktioniert es morgen auch noch nicht Störung melden Anschluss ist verschaltet 

Mein Router ist heute angekommen, daher muss ich ihn lesen anschlussinfo.de Leitungs-ID dass der Techniker nicht kommt

@Slobodas Leitungs ID funktioniert nur wenn er bei der Telekom bekannt ist. Erscheint die Leitungs ID nicht muss zwingend der Techniker vorbeikommen und umklemmen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 14, 2024

Hallo @Slobodas ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entweder du probierst es morgen noch einmal oder die ID kann nicht ausgelesen werden.
Dann wird der Techniker doch benötigt.🌸
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • February 20, 2024

Was ist, wenn ich eine Meldung erhalten habe, dass kein Technikerbesuch erforderlich ist, anschlussinfo.de aber für mich nicht erreichbar ist?

Der Tag meines Anschlusses ist der 26. Februar. Ich habe gestern einen Router bekommen und versucht, anschlussinfo.de zu besuchen. Es ist nicht erreichbar. Aber mein Technikertermin ist von O2 abgesagt worden, weil sie mir geschrieben haben, dass ich ihn nicht brauche.
Jetzt bin ich besorgt, ob ich am 26. Internet bekomme oder nicht...


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 20, 2024

Was ist, wenn ich eine Meldung erhalten habe, dass kein Technikerbesuch erforderlich ist, anschlussinfo.de aber für mich nicht erreichbar ist?

Dann ist dort derzeit zwar kein DSL-Anschluss aktiv, aber die Leitungsführung ist anhand deiner Angaben zu Wohnungslage und/oder Vormieter bekannt, so dass kein Techniker in dein Haus kommen muss. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2024

Hallo @Slobodas,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob mit der Aktivierung deines Anschlusses nun alles gut geklappt hat.

Wenn du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 23, 2024

Hallo @Algeden,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 😀

Ich habe gerne nachgeschaut, es ist alles in Ordnung. Dein Anschluss wird wie geplant am 26.02.2024 aktiviert, du musst nicht vor Ort sein.

Berichte dann gerne einmal, ob alles gut geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Alles ist gut, Danke

 

Edit o2_Dennis 24.02.2024 / 20:10 Uhr: Vollzitat entfernt


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 24, 2024

@Slobodas 

Danke für deine Rückmeldung, dass nun alles passt und der Anschluss läuft. Sollten aber nochmal Fragen aufkommen, auch zu anderen Themen betreffend deines Anschlusses, dann schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • February 27, 2024

 

Berichte dann gerne einmal, ob alles gut geklappt hat.

 

Hallo @o2_Giulia

Alles ist gut, Ich habe einen Internetzugang. Danke für Ihre Hilfe.


o2_Cora
  • February 27, 2024

Hallo @Algeden

vielen Dank für deine Rückmeldung :) Super, dass mit der Aktivierung deines Anschlusses alles geklappt hat 🤗 

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns 🙂

Viele Grüße
Cora