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Warum ist es nicht möglich beim E-Mail mit Kundenberatung kommunizieren?

  • October 13, 2022
  • 9 Antworten
  • 70 Aufrufe

Ich finde, dass es besser als Whatsapp, oder Chat ist. 🙂

 

Lösung von o2_Rebecca

Hallo @Wasil ,

Ein “Flex”-Tarif sollte natürlich keine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren haben. Es handelte sich dabei um einen Fehler in der Laufzeit, den ich korrigiert habe, jetzt ist die Laufzeit so wie sie sollte hinterlegt.

Ich habe gesehen, dass eine Exportanfrage von einem anderen Anbieter bei uns vorlag, diese muss dein neuer Anbieter bitte noch einmal neu stellen. Vorteil: das geht jetzt auf jeden Fall früher als 2024 😉

Wenn du hierzu noch Fragen hast, melde dich jederzeit 😊

LG, Rebecca

9 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 13, 2022

o2 sieht das anders.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2022

Yep, aber ich bin der Kunde :-)


Sandroschubert
Legende

Yep, aber ich der Kunde :-)

Und der Kunde hat nicht immer Recht. Wie geschrieben bietet O2 das nicht an.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2022

Und ich frage, warum? Ich kann zum Beispiel nur am Abend kommunizieren, aber es gibt keine

Mitarbeiter da :-(

Und ich kann nicht Chat oder Whatsapp nutzen, weil ich der Fehler habe:

🤷🏽

error: 
server_error
error_description: 
Invalid acr value 'null' received from the IDP

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut

Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal


Sandroschubert
Legende

Dann schreibe das bitte im ersten Beitrag. Die Kundenbetreuung ist bis 20 Uhr erreichbar. Alternativ kannst du dein anliegen auch hier mal vortragen, vielleicht bekommst du hier eine Lösung/Hilfestellung.

Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2022

Ich bin nicht sicher, ob es hier möglich ist.

 

Meine Hauptfrage ist: warum habe ich „O2 my Home S Flex“ Tarif, bezahle mehr als mit nur „O2 my Home S“ aber es gibt Mindestvertragslaufzeit bis 2024 Jahr? 

Im schriftlichen Vertrag von O2 gibt es auch "kein Mindestvertragslaufzeit".


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 22, 2022

Hallo @Wasil ,

Ein “Flex”-Tarif sollte natürlich keine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren haben. Es handelte sich dabei um einen Fehler in der Laufzeit, den ich korrigiert habe, jetzt ist die Laufzeit so wie sie sollte hinterlegt.

Ich habe gesehen, dass eine Exportanfrage von einem anderen Anbieter bei uns vorlag, diese muss dein neuer Anbieter bitte noch einmal neu stellen. Vorteil: das geht jetzt auf jeden Fall früher als 2024 😉

Wenn du hierzu noch Fragen hast, melde dich jederzeit 😊

LG, Rebecca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 22, 2022

Hallo @Wasil ,

Ein “Flex”-Tarif sollte natürlich keine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren haben. Es handelte sich dabei um einen Fehler in der Laufzeit, den ich korrigiert habe, jetzt ist die Laufzeit so wie sie sollte hinterlegt.

Ich habe gesehen, dass eine Exportanfrage von einem anderen Anbieter bei uns vorlag, diese muss dein neuer Anbieter bitte noch einmal neu stellen. Vorteil: das geht jetzt auf jeden Fall früher als 2024 😉

Wenn du hierzu noch Fragen hast, melde dich jederzeit 😊

LG, Rebecca

 

Super, Danke sehr! 🙂

 

VG Vasilii


o2_Marco
  • Team
  • November 23, 2022

Hi @Wasil,

 

es freut mich, dass wir das richten konnten. 🙂 Du bist hier jeder Zeit wieder 💙-lich hier in der Community willkommen. 

Wir würden uns auch freuen, wenn wir dich in unserem Wohnzimmer wiederlesen würden. 🙂 Vielleicht sind da Themen auch für dich interessant. 

Bleib gesund 🍀 und bis zum nächsten Mal. 

 

Gruß, Marco