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Warum O2
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Warum funktionieren terminvereinbarungen nicht?

  • September 3, 2023
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

seit mai 2023, konnte kein Techniker, der von o2 zur verfügung gestellt worden ist, mein problem beheben.

nun bin ich in meiner neuen Wohnung ohne FriztBox, die mir O2 senden wollte, ohne internet und zahle meine Rechnungen trotz. keine Internet Lieferung.

Die Sachbearbeiter sind ultra frech, legen auf oder leiten nur weiter wenn sie keine Lust haben.

ich habe zwei mal schon mitteilen müssen, an der Aktivierungsabteilung, wann ich am besten erreichbar bin, trotzdem, wird zu den falschen Zeiten angerufen.

wenn man die Nummer nochmals wählt, geht nur eine Maschine ran, meine Frage ist, überlegt sich o2 eventuell ein besseres system oder soll ich fristlos künden ?

ich zahle im Grundgenohmen aber krieg nichts dafür, also bestiehlt man mich !

 

 

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • September 3, 2023

Storniere am besten die Fritzbox und kaufe lieber eine eigene. Das dürfte die schnellste (und auf Dauer günstigere) Lösung sein.


  • September 3, 2023

seit mai 2023, konnte kein Techniker, der von o2 zur verfügung gestellt worden ist, mein problem beheben.

nun bin ich in meiner neuen Wohnung ohne FriztBox, die mir O2 senden wollte, ohne internet und zahle meine Rechnungen trotz. keine Internet Lieferung.

Die Sachbearbeiter sind ultra frech, legen auf oder leiten nur weiter wenn sie keine Lust haben.

ich habe zwei mal schon mitteilen müssen, an der Aktivierungsabteilung, wann ich am besten erreichbar bin, trotzdem, wird zu den falschen Zeiten angerufen.

wenn man die Nummer nochmals wählt, geht nur eine Maschine ran, meine Frage ist, überlegt sich o2 eventuell ein besseres system oder soll ich fristlos künden ?

ich zahle im Grundgenohmen aber krieg nichts dafür, also bestiehlt man mich !

 

 

Bundesnetzargentur einschalten. Viel Erfolg 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/Faelle/UEW/beschwerde/start.html


o2_Sven
  • Moderator
  • September 12, 2023

Hallo @Marshmallow666 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Von dem was ich hier sehe hast du im August den Umzugsauftrag bei uns aufgegeben. Hier wurde das Datum für die Deaktivierung an der alten Adresse und die Schaltung an der neuen Adresse dann für den 07.09. bestätigt. Diesen Termin hast du nicht wahrgenommen, ein Versuch dich telefonisch zu deinem Umzugstermin verblieb ebenfalls erfolglos. Daraufhin wurde dann ein neuer Termin für den 20.09. vereinbart, da dieses noch nicht erreicht ist sehe ich hier erstmal noch nichts verwerfliches. Bitte sorge dafür dass diesmal die Klingel korrekt beschriftet ist und du oder jemand der dich vertritt vor Ort ist für den Technikerbesuch.
Bezüglich des Routers so verwendest du seit Vertragsbeginn eine 7590 von uns, wenn du hier die Option wechseln möchtest dann teile uns das gerne mit, nur einfach so tauschen wir keine Hardware.

 

Schöne Grüße, Sven