Ich bin im Zuge eines Umzugs im gleichen Vorwahlgebiet von 1&1 zu o2 gewechselt und habe gleich zu Beginn, auch nach Rücksprache mit einer netten Mitarbeiterin, meine Rufnummernmitnahme zu o2 beantragt. Laut Auskunft sei das kein Problem. Mittlerweile läuft mein Vertrag mit einer anderen Nummer, jeder getätigte Anruf mit der Bitte nach einer Auskunft wird vertröstet mit der Bitte auf Geduld. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass o2 die Sache nicht wirklich im Griff hat. Von geht nicht bis kein Problem habe ich alles gehört. Dokumente habe ich o2 alle zukommen lassen. Hätte ich gewusst, dass das bei o2 so kompliziert ist, dann wäre ich nicht hier hin gewechselt. Ich würde mich nun wirklich über eine Auskunft und die Ausführung meines Auftrags freuen.
edit o2_Solveig 17.07.2023, 08:57 Uhr verschoben von o2 My Home → DSL, Kabel & Glasfaser