Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wann wird mein anschluss geschaltet

  • August 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo heute soll mein anschluss geschaltet werden dies ist aber bis jetzt nicht passiert. Kann mir villt jemand sagen wann dieser geschaltet wird.

Liebe Grüße 

7 Antworten

  • August 14, 2025

@Tassi2004 

Die Infos von Dir sind sehr dürftig und so kann ich nur mutmaßen.

Es handelt sich bei Dir um eine Kabelverbindung, oder? Und Du hast zum heutigen Tag den bisherigen Tarif beim Vorleister gekündigt, oder Du hast ihn via O2 kündigen lassen und zwar eben zu heute.

Der Tag ist noch nicht zu Ende und so wirst Du frühestens nach 0 Uhr heute Nacht eine Verbindung haben, aber ich mag da auch irren.

Von welcher Technologie reden wir denn? DSL, Glasfaser oder Kabel?

Je mehr Infos Du gibst, desto gezielter kann man Dir helfen.

;) 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2025

ich hatte keinen vertrag vorher das ist ein neu vertrag und es handelt sich um kabel. 


  • August 14, 2025

@Tassi2004 

Okay, vielen Dank für Deine Antwort.

Welchen Router hast Du denn im Einsatz? Hast Du einen Leihrouter von O2 im Einsatz oder einen privat gekauften?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2025

ich habe einen leihrouter von O2 Fritzbox 6670 Cable falls das hilft 

 


  • August 14, 2025

@Tassi2004 

Ja, Danke, das hilft sehr. Dann bleibt Dir wohl nichts übrig, als bei der Störungshotline eine Störung zu melden. Das sollte diese Nummer sein:

089 78 79 79 40 0

(Laut KI)

Du jedenfalls hast nichts falsch gemacht.

Und wieder wegduck...


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2025

vielen lieben dank dir ich ruf da mal an. ich wünsche dir noch einen angenehmen abend und hoffe ist nicht zu heiß. liebe grüße


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hallo ​@Tassi2004,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Das ist merkwürdig, dass es mit deinem Anschluss noch nicht geklappt hat. Ruf gerne mal bei der Nummer an, um mehr herauszufinden. Ich kann dir sonst auch noch unsere o2 my Service App empfehlen.