Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird Hardware versendet



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo @Buzardel , 

läuft dein Anschluss mittlerweile oder gibt es weiterhin Einschränkungen?

Wenn du diese Vermutung mit der Anschlussbuchse hast, melde dies bitte direkt unseren technischen Kollegen über unserer Hotline, damit sich schnell gekümmert werden kann. 

Beim Eigentümer wurde dies direkt vom Techniker getauscht oder musste erst ein Elektriker vorbei schauen?

Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob die von uns gesandten Techniker dies übernehmen oder ob dies vom Hauseigentümer selbst beauftragt werden muss. 

Unsere technischen Kollegen können dir aber sicherlich mehr dazu sagen. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Ja alles ist gut. Aber warum bekomme ich das Geld nur von der Rechnung für 1 Monat zurück? Ich habe auch diese E-Mail bekommen, dass ich das Geld bekomme und dann nur für 1 Monat. Es ist nicht normal. Viele Grüße

Hallo @Buzardel , 

dein Anschluss wurde ja am 23.09.22 aktiviert und dein Router kam am 21.10.22 bei dir an.

Daraus ergibt sich ja, dass du dein Internet einen Monat lang nicht nutzen konntest. Oder habe ich hier etwas übersehen?

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort