Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird der Router endlich verschickt?

  • June 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 333 Aufrufe

Ich habe schon am Freitag angerufen, da der Router nicht angekommen ist, obwohl der Aktivierungstermin schon am Mittwoch ist. Dann wurde der Router erst Freitag bestellt, mit der Info dass es spätestens am Samstag verschickt wird. Heute (Montag) habe ich wieder angerufen und es wurde nichts verschickt weil die Bestellung auf „Offen“ sei. Wann wird der Router endlich verschickt? 

Lösung von o2_Manga

Hallo @kunde123_q 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn bei der direkten DSL Bestellung der Router vergessen wurde, kann nachträglich einer versandt werden. Das geschieht allerdings erst nach der Schaltung des Anschlusses, da während des laufenden Auftrags keine Optionen geändert werden können. Hab daher bitte Geduld, bis der Techniker den Anschluss aktiviert hat. Dann geht der Router umgehend in den Versand.

Danke an @Vilureef und @schluej für die Unterstützung.

Grüße

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 7, 2021

Hallo,

wer soll dir die Frage hier beantworten? Moderatoren antworten hier mit einigen Tagen Wartezeit. Echtzeitauskunft 089 787979400 oder https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


schluej
Legende
  • June 7, 2021

€Na wenn er Samstag versendet wurde kann er frühstens Dienstag kommen.

Ne Fritzbox 7530 hätte man schneller bekommen und bei 60€ Pauschalgebühren wäre die gerade mal 90€ teurer gewesen.


o2_Manga
  • Lösung
  • June 9, 2021

Hallo @kunde123_q 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn bei der direkten DSL Bestellung der Router vergessen wurde, kann nachträglich einer versandt werden. Das geschieht allerdings erst nach der Schaltung des Anschlusses, da während des laufenden Auftrags keine Optionen geändert werden können. Hab daher bitte Geduld, bis der Techniker den Anschluss aktiviert hat. Dann geht der Router umgehend in den Versand.

Danke an @Vilureef und @schluej für die Unterstützung.

Grüße