Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann kriege ich den Router?

  • March 8, 2024
  • 7 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo Zusammen,

Ich habe einen neuen Vertrag o2 Home S 50.

ich habe bisher keinen Router von o2 erhalten. Ich habe o2 mehrmals über verschiedene Kanäle kontaktiert, aber die Situation hat sich nicht geändert. Ich erhielt die folgenden Antworten: 

- "Ihr Router ist bereit für den Versand und wird morgen an Sie gesendet", 

- "Sie erhalten den Router in den nächsten Tagen", 

- "Keine Sorge, der Router wurde bereits ausgeliefert und die nächsten Tage erhalten Sie ihn",

- "Der Router wurde bereits ausgeliefert." 

Bis jetzt habe ich den Router nicht erhalten, und das Datum meiner Aktivierung nähert sich. 

Ich habe mich bereits 3 Mal mit einem Techniker in Verbindung gesetzt, und ich musste Termine verschieben. Der Techniker sagt eindeutig, dass er einen Router für seinen Termin benötigt.

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist!?

 

Edit o2_Dennis 08.03.2024 / 13:15 Uhr: Thema verschoben von Testberichte zu DSL, Kabel & Glasfaser

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Waldemar05 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ist dir zu deiner Bestellung denn bereits ein Aktivierungsdatum bekannt? Bei DSL, Kabel und Glasfaser wird der Router generell vor der Schaltung verschickt, so dass dieser dann zu diesem Datum bereits vor Ort ist. Bei einem o2 Home über LTE würdest du den Router und die SIM-Karte zusammengeliefert bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 8, 2024

Hallo Zusammen,

Ich habe einen neuen Vertrag für Internet Zuhause.

DSL, Kabel/DOCSIS, Glasfaser oder vielleicht doch sogar Mobilfunk?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2024

Hallo Zusammen,

Ich habe einen neuen Vertrag für Internet Zuhause.

DSL, Kabel/DOCSIS, Glasfaser oder vielleicht doch sogar Mobilfunk?

o2 Home S 50. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber denke, dass es DSL ist.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 8, 2024

Ich kenne mich auch nicht damit aus, was du bestellt hast. o2 Home S 50 wird wie bereits erwähnt als DSL-Anschluss, als Kabel-Anschluss und als FMS über das Mobilfunknetz angeboten. Wenn du vergessen hast, was du bestellt hast, kannst du es auch anhand des von dir bestellten Mietrouters heraus finden, da jeder Modelltyp nur mit dem entsprechenden Anschlusstyp funktioniert. 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 8, 2024

Hallo @Waldemar05 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ist dir zu deiner Bestellung denn bereits ein Aktivierungsdatum bekannt? Bei DSL, Kabel und Glasfaser wird der Router generell vor der Schaltung verschickt, so dass dieser dann zu diesem Datum bereits vor Ort ist. Bei einem o2 Home über LTE würdest du den Router und die SIM-Karte zusammengeliefert bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven


Sandroschubert
Legende

Die Auflösung dazu steht wohl hier es ist wohl kabel. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2024

Hallo @Waldemar05 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ist dir zu deiner Bestellung denn bereits ein Aktivierungsdatum bekannt? Bei DSL, Kabel und Glasfaser wird der Router generell vor der Schaltung verschickt, so dass dieser dann zu diesem Datum bereits vor Ort ist. Bei einem o2 Home über LTE würdest du den Router und die SIM-Karte zusammengeliefert bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven, Danke Dir für deine Antwort. kannst du bitte mein Benutzerkonto für die o2 Community löschen. Danke Dir im voraus!


o2_Senay
  • Moderatorin
  • March 13, 2024

Hallo @Waldemar05, ich habe dir gerade unter deinem Thread Kann ich eigenen Kabelrouter nutzen? | O₂ Community (o2online.de) geantwortet. Wen aus deiner Sicht dein Anliegen geklärt ist, dann sage mir bitte kurz hier Bescheid, damit ich deinen Account löschen kann. 

Viele Grüße,

Senay