Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wann kommt mein Router

  • April 5, 2022
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe pünktlich vor einem Monat mein DSL Anschluss angemeldet und hatte heute Techniker Termin. 

Mir wurde gesagt das Gerät sei vorher schon bei mir, was leider nicht der Fall ist. 

Es würde aber in meinem Interesse liegen das der Router diese Woche noch ankommt. 

Leider erreiche ich im Shop auch keinen und die Hotline dauert viel zu lange. 

LG

Misia

Lösung von TeufelEnergy

Hallo,

hast du bei Vertragsabschluss denn einen Router mit dazu bestellt?

Müsste ja in deinen Vertragsunterlagen stehen.

 

LG

2 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • April 5, 2022

Hallo,

hast du bei Vertragsabschluss denn einen Router mit dazu bestellt?

Müsste ja in deinen Vertragsunterlagen stehen.

 

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • April 9, 2022

Hallo @Satrin und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du bei uns einen Festnetzanschluss bestellst, ist dies auch ohne Bestellung eines Routers möglich. Oft genug hat man ja noch einen Router in Nutzung, der man auch weiter benutzen möchte :-)

Die Frage von @TeufelEnergy ist somit absolut berechtigt. Wurde denn ein Router direkt mit bestellt? Oder hattest du alternativ auch schon Kontakt mit unseren Kolleg:innen via Telefon und ließ sich schon alles klären? :-)

Gruß,

Lars