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Wann ich meinen Router erhalte?

  • September 10, 2023
  • 12 Antworten
  • 95 Aufrufe

Bisurmanin
Einsteiger:in

Hallo, können sie mir helfen und mir sagen, wann ich meinen Router erhalte? Am 18. August meldete ich der Hotline, dass ich umziehe und mein Internetmodell auf Kabel umstellen müsse.

Der Router wurde an eine neue Adresse geschickt, ging aber an den Absender zurück, da ich noch nicht dort war. Nach mehreren Telefonaten sollte es an die alte Adresse geschickt werden, kam aber nie an.
Jetzt wohne ich an einer neuen Adresse und habe trotz Anruf bei der Hotline immer noch keinen Router.

Kannst du mir helfen? Ich habe meine Kontakt- und Rechnungsadressdaten geändert.

Danke schön!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Bisurmanin,

ich habe den erneuten Versand deines Routers an die neue Adresse eben gerade veranlasst. Er geht morgen in den Versand und sollte dann auch schnell an dich geliefert werden. Du erhältst dazu auch noch eine Email mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

Gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn er angekommen ist, ob alles gut geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia

12 Antworten

schluej
Legende
  • September 10, 2023

Moin,

der Router wird dann erst nach der Schaltung versendet.

Ist der Anschluss schon geschaltet bzw. wann will O2 den aktivieren?


Bisurmanin
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 10, 2023

Hallo @schluej , das Aktivierungsdatum des Dienstes ist der 11. September 2023. Glaubst du, mein Router wird dann erneut gesendet?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 10, 2023

Hallo @Bisurmanin,

ich habe den erneuten Versand deines Routers an die neue Adresse eben gerade veranlasst. Er geht morgen in den Versand und sollte dann auch schnell an dich geliefert werden. Du erhältst dazu auch noch eine Email mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

Gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn er angekommen ist, ob alles gut geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


Bisurmanin
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 13, 2023

 


Bisurmanin
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 13, 2023

Hallo @o2_Giulia , Router ist schon seit gestern da. Vielen Dank!

Leider es ist eine Störung, weil ist kein Internet auf der Linie. 😔


Bisurmanin
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 13, 2023

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 13, 2023

Hallo @Bisurmanin,

super, dass es mit dem Router dann so schnell geklappt hat.

Aber ärgerlich, dass es jetzt zu einer Störung gekommen ist. Ich habe bei unseren Mitarbeitern einmal nachgehakt und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.

Es wird sicherlich nicht lange dauern. Als Überbrückung haben dir unsere Mitarbeiter zusätzliches mobiles Datenvolumen gebucht. Du kannst damit ggf. einen mobilen WLAN Hotspot auf dem Handy einrichten, um deine Geräte mit Internet zu versorgen.

Viele Grüße

Giulia


Bisurmanin
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 17, 2023

Hallo @o2_Giulia , also:
1. Am Donnerstag erhielt ich eine SMS, dass die Solutions30 GmbH meinen o2-Anschluss übernehmen (installieren) wird.
2. Am Freitag erhielt ich eine SMS:
“Guten Tag, trotz intensiver Bemuehugen konnten wir die Beeintraechtigung leider noch nicht beheben. Wir gehen davon aus, die Beeintraechtigung innerhalb der naechsten 2 Tage ze beheben und melden uns sobald die Loesung erfolg ist. MfG o2 Team”
Schoen.
Als ich am Freitagnachmittag bei Solutions30 anrief, teilten sie mir mit, dass sie keine Bestellnummer für meine Adresse hätten. Vorhin habe ich bei der technischen Hotline 02 etwas anderes gehört. Ich warte immernoch.

Ab dem 13. September lautet der Registrierungsstatus (Ticket-Nummer 9032783): „Ihr Ticket wurde an den technischen Aussendienst übergeben.“

Bleibt nur noch zu warten?


poales
Legende
  • Legende
  • September 17, 2023

Bleibt nur noch zu warten?

 

@Bisurmanin 

wenn du heute am Sonntag 17.9. mit der O2 Hotline Kontakt hattest,

lautet die Antwort: ja


Bisurmanin
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 17, 2023

Bleibt nur noch zu warten?

 

@Bisurmanin

wenn du heute am Sonntag 17.9. mit der O2 Hotline Kontakt hattest,

lautet die Antwort: ja

Ha ha, am Sonntag geht nichts – ich weiß.😅


poales
Legende
  • Legende
  • September 17, 2023

doch die Notfall-Hotline,

aber sicher kein Aussendienst- Mitarbeiter

 

Technik Notfallhotline:  0800 1237744 

außerhalb der Geschäftszeiten (nachts, Sonntags/Feiertags etc)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 18, 2023

Hallo @Bisurmanin,

wie sieht es denn inzwischen aus, konnte ein Termin mit dir schon vereinbart werden?

Viele Grüße

Giulia