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Wann bekomme ich meine FRITZ Box?

  • June 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

O2 Home L250 bestellt am 26.05.2025

Freischaltung am 20.06.2025

Die bestellte FRITZ Box ist bis heute noch nicht versendet.

 

Mehrmals mit euch telefoniert. 
Keiner tut auch nur irgendwas?!

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Waschlkopf, herzlich Willkommen in unserer Community 😊.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass du so lange auf deine Fritz Box wartest und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Das ist natürlich nicht das Erlebnis, das wir dir bieten möchten. Ich verstehe deinen Frust vollkommen und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen😌.

Ich habe bereits eine Anfrage an unsere Logistik-Kolleginnen und -Kollegen gesendet, um den Verbleib deines Versands zu klären. Ich versichere dir, dass wir alles tun, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und dich auf dem Laufenden zu halten 🙂.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wirdir jederzeit gern zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Senay

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 26, 2025

@Waschlkopf 

die Leih-Fritzbox wurde im Vertrag  aber bestätigt?

 

überlege, ob sich ein Kauf nicht doch  lohnt,

die Anschlussgebühr + der Versand, kommen noch zur Miete dazu.

 

über das Kontaktformular kannst du schriftlich nachfragen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2025

Danke, 

 

Option AVM FritzBox 6670 wird mir monatlich mit 4,99 berechnet. 

Steht so in der Vertragszusammenfassung.

 

VG


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 27, 2025

Hallo ​@Waschlkopf, herzlich Willkommen in unserer Community 😊.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass du so lange auf deine Fritz Box wartest und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Das ist natürlich nicht das Erlebnis, das wir dir bieten möchten. Ich verstehe deinen Frust vollkommen und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen😌.

Ich habe bereits eine Anfrage an unsere Logistik-Kolleginnen und -Kollegen gesendet, um den Verbleib deines Versands zu klären. Ich versichere dir, dass wir alles tun, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und dich auf dem Laufenden zu halten 🙂.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wirdir jederzeit gern zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Senay