Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

W-Lan Ausfall jeden Tag um 14.45 für 5-10 Minuten

  • January 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Ich arbeite oft im Homeoffice und es ist sehr unangenehm, dass mitten im Arbeitsprozess das Internet komplett ausfällt und zwar jeden Tag um 14.45, für 5-10 Minuten. Dann kommt es von selbst wieder in Gang.

Ich kann mir das nicht erklären - hat jemand einen Tipp?

Grüße  BD

 

Lösung von blablup

Wähle einen anderen WLAN-Kanal. Siehe Handbuch zu dem von dir genutzten WLAN-Router.

Alternativ LAN-Kabel benutzen, funktioniert garantiert zuverlässig und WLAN-Probleme sind ausgeschlossen. Optimal auch für Videokonferenzen usw.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • January 11, 2021

Wähle einen anderen WLAN-Kanal. Siehe Handbuch zu dem von dir genutzten WLAN-Router.

Alternativ LAN-Kabel benutzen, funktioniert garantiert zuverlässig und WLAN-Probleme sind ausgeschlossen. Optimal auch für Videokonferenzen usw.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 18, 2021

Hallo @Brambilla,

hat dir der Tipp von @blablup weitergeholfen und finden die Abbrüche nun nicht mehr statt oder gibt es noch Schwierigkeiten, bei denen wir dir weiterhelfen können?

VG
Dennis