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VPN geht nicht mehr seit 3 Wochen Neuer Router sollte nur austasch sein kostenlos warum ist ption 2,99 freigeschaltet SMS? Router ist noch nicht mak angekommen

  • December 6, 2021
  • 7 Antworten
  • 91 Aufrufe

alice3221
Besucher:in

VPN geht nicht mehr seit 3 Wochen Neuer Router sollte nur Austausch sein kostenlos !!!warum ist Option 2,99 freigeschaltet   per SMS? Router ist noch nicht mal angekommen!

 

Bitte Bitte wer kann sich darum kümmern, kann kein Home office machen, VPN muß freigeschaltet werden :)

Lösung von o2_Giulia

Hallo @alice3221,

du schreibst ja, dass es sich um ein Problem nur mit deiner VPN-Verbindung handelt. Ein neuer Router hilft hier sicher auch nicht weiter, wenn der alte Router ganz normal funktioniert hat. Wenn es an der Leitung oder am Router liegen würde, müsstest du auch sonst Einschränkungen oder Ausfälle bemerken. Hast du mal bei deinem VPN-Anbieter angefragt, ob dort möglicherweise eine Störung vorliegt?

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 6, 2021

Warum mehrfach posten? 

Ist ohnehin unsinnig, da die Wartezeiten derzeit 1-2 Wochen sind für Moderatoren. Alternativ gibt es genug Kontaktmöglichkeiten für Ungeduldige:  https://www.o2online.de/kontakt/  

Weiter besser hier

denn es ist auch zweifelhaft, ob es am Router liegt und wenn ja, ob es dann überhaupt mit einem gleichartigen Gerät geht. Besser wäre ein anderer Router!


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 20, 2021

Hallo @alice3221,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Konnte man dein Anliegen, wie von KlausVoIP vorgeschlagen, an anderer Stelle für dich klären oder benötigst du von unserer Seite aus dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis


alice3221
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2021

Routerretourebedtätigung erhalten, 

seit im Haus ein Haushalt dazu gekommen ist, auch mit neu O2, 2 Personen machen homeoffice mit O2, haben keine Probleme. 
wir können nur arbeiten, wenn der Haushalt nicht im homeoffice ist. Also keine Lösung des eigentlichen Problems 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 20, 2021

@alice3221

Danke für deine Rückmeldung.

Magst du einmal die aktuelle Situation schildern? Was genau für Einschränkungen stellst du fest? Ist die Verbindung langsam oder bezieht sich diese Problematik hauptsächlich auf eine VPN-Verbindung?

VG
Dennis


alice3221
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2021

Sie bezieht sich aber „N U R“ auf Die VPN Verbindung. DSL alles ok.Überprüft mit Ticket Nr. Soundso von O2, geschlossen, funktionierte auch mit dem alten Router, fast tadellos am Montag vor einer Woche, gestern, bei einem Anschluss von Vodafone bei Freunden auch, heute wieder gar  nicht, wo die neuen Mitmieter mit dem neuen O2 Anschluss wieder über VPN im Home Office sind.

no connect Meldung, alle paar Sekunden, seit Wochen.

 

 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 28, 2021

Hallo @alice3221,

du schreibst ja, dass es sich um ein Problem nur mit deiner VPN-Verbindung handelt. Ein neuer Router hilft hier sicher auch nicht weiter, wenn der alte Router ganz normal funktioniert hat. Wenn es an der Leitung oder am Router liegen würde, müsstest du auch sonst Einschränkungen oder Ausfälle bemerken. Hast du mal bei deinem VPN-Anbieter angefragt, ob dort möglicherweise eine Störung vorliegt?

Viele Grüße

Giulia


schluej
Legende
  • December 28, 2021

Was ist das denn für ein Router?

HomeBox!?