Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vormieterdaten nachtragen

  • April 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo liebe o2 Community, 

ursprünglich sollte heute mein Internetzugang aktiviert werden, was aufgrund meiner Corona-Quarantäne leider nicht funktioniert hat. Da ich hier in der Quarantäne natürlich sehr gerne Internet hätte, habe ich folgende Frage:

Bei meinen zahlreichen Gesprächen mit dem o2 Kundenservice kam heraus, dass ich niemals die e-Mail mit der Abfrage zu den Daten der Vormieter erhalten habe. Da die Vormieter ebenfalls o2 Kunden waren, hätte das Vorhandensein dieser Daten laut o2 Kundenservice unter Umständen (ich habe hier von verschiedenen Leuten unterschiedliche Antworten bekomme) ermöglicht, den Zugang umgehend freizuschalten. Nun war es allerdings zu kurzfristig, um diese noch nachzureichen. Da ich jetzt allerdings 3 Wochen auf den nächsten Freischalttermin warten muss (und zugegeben in der Wohnung ein bisschen eingehe), frage ich mich, ob es nicht möglich wäre, die Daten jetzt nachzureichen? Ich habe Namen, Telefonnummer und Nummer der benutzten Telefondose. Ich will doch einfach nur die Corona Zeit nutzen, um Serien zu gucken. :( 

Gibt es eine Möglichkeit?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Markus Scholz

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 9, 2022

Ruf am Montag die Kundenbetreuung an und frage nach ob das Nachtragen zu einer Beschleunigung der Freischaltung führen würde, da dies mit der Telekom abgestimmt werden muss.


o2_Jessica
  • Team
  • April 13, 2022

Hallo @Metrickz,

willkommen bei uns in der Community und danke für deine Anfrage!

Danke ebenso an @bs0 für die schnelle Hilfe und den Rat 💙

Konntest du bereits die Kundenbetreuung erreichen und dein Anliegen entsprechend klären?
Gib uns gerne ein Feedback dazu was da aktuell der Stand bei dir ist.

Liebe Grüße
Jessica 🌷