Hi,
bei mir hat der Umzug zu O2 gestern nicht funktioniert, da es O2 bisher nicht hinbekommt, meine CM MAC in Vodafones Kabelnetz zu provisionieren (der selbe Router lief dort noch vor 1.5 Tagen, freies Gerät ohne Providerbindung). Nach 3 Rücksprachen mit Vodafone ist die CM MAC nun wohl definitiv dort gelöscht worden (was noch zu beweisen ist). An der Hotline hört man mir zwar zu, ignoriert aber die Informationen und schickt nen Subunternehmer / Dritten Außendienst zum Leitung messen raus (das dazugehörige Störungsticket hierzu spielt Ping-Pong und wird wohl automatisch wieder reaktiviert, nachdem es der Subunternehmer schließt).
Hier im Forum gibt es o2 Mods wie zb.
1. Vodafone zum Löschen meiner CM MAC motivieren
2. Die FritzBox 6591 erneut bei Vodafone provisionieren (mit der selben CM MAC)
Könnte sich ein Mod der Sache bitte annehmen? Über die Hotline habe ich es nach 3 Versuchen nun aufgegeben, der Subunternehmer für Berlin kann auch nur den Kopf schütteln und kennt das Problem ausdrücklich (es ist der Regelfall, wenn die Kunden ihren eigenen Router in einen Vertrag mit O2 mitbringen).
PS: Hier mit ein paar Bildern noch den aktuellen Zustand beschrieben:
Sämtliche Website-Anfragen werden aufgelöst mit der Kabelmodem Aktivieren Website: https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ (somit kein Internetzugang möglich)