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Vollen Betrag zahlen trotz keinem Internet ?

  • January 26, 2023
  • 15 Antworten
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Hallo. ich bin seit Mitte November 2022 O2 Kunde und hab jetzt schon die schna*ze voll… Durch einen vom Router ausgegangenem Fehler ( d.h lag nicht an uns ) und nach umtausch zu einem neuen Router was 3 Wochen ohne Internet war, wird dennoch der VOLLE BETRAG verlang ? schämt ihr euch nicht ??? angeblich weil kein internet und telefon nicht im Telekommunikationsnetzgesetz steht ?? bin echt enttäuscht nach der kurzen zeit,, widerholter wechsel zu einem neuen DSL-Partner steht ganz oben auf meiner liste.

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Mobilfunk zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von Anonymous

@Polaroit 

hi, nach Ende der Störung nutze das Formular.

mfg

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

15 Antworten

  • Lösung
  • January 26, 2023

@Polaroit 

hi, nach Ende der Störung nutze das Formular.

mfg

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


  • Autor
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  • January 26, 2023

@Polaroit

hi, nach Ende der Störung nutze das Formular.

mfg

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

wurde benutzt und verweigert !!!!


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  • January 26, 2023

@Polaroit

hi, nach Ende der Störung nutze das Formular.

mfg

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

😣


bs0
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  • January 26, 2023

Mit welcher Begründung verweigert?(???) Kein Totalausfall des mobilen Internets oder nur Überlastung der Basisstation? 


Bollermann
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  • January 26, 2023

@bs0 

 

Scheinbar geht's um DSL 


bs0
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  • January 26, 2023

Der TE hat im Mobilfunkbereich gepostet. Wie schwer ist es das richtige Forum zu wählen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Mit welcher Begründung verweigert?(???) Kein Totalausfall des mobilen Internets oder nur Überlastung der Basisstation? 

Ja, 3 wochen kein Internet bzw auch Telefon. Begründung war das dieser ausfall und kein internet nichts mit dem Telekommunikationsgesetz zu tun haben und nicht erstattet werden kann


  • Autor
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  • January 27, 2023

Der TE hat im Mobilfunkbereich gepostet. Wie schwer ist es das richtige Forum zu wählen?

weil ich neu bin,, wie schwer ist es denn mal nett zu sein ???


bs0
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  • January 27, 2023

Das war doch nicht böse gemeint, aber man muss bewusst ein Forum für seinen Beitrag wählen und du hattest dich eben für Mobilfunk entschieden!(!!)


Sächsin
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  • January 27, 2023

Mit welcher Technik wird dein Festnetz-Vertrag realisiert, via DSL, via Kabel oder via LTE (Mobilfunk)?

Ich würde Widerspruch einlegen und ggf. eine Beratung bei der Verbraucherzentrale vereinbaren.

 

@bs0 o2 bezieht sich wohl darauf, dass es kein Leitungsausfall war (die Leitung war wohl i.O., nur eben der Router selbst nicht) und hat deshalb abgelehnt.


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  • January 27, 2023

Mit welcher Technik wird dein Festnetz-Vertrag realisiert, via DSL, via Kabel oder via LTE (Mobilfunk)?

Ich würde Widerspruch einlegen und ggf. eine Beratung bei der Verbraucherzentrale vereinbaren.

 

@bs0 o2 bezieht sich wohl darauf, dass es kein Leitungsausfall war (die Leitung war wohl i.O., nur eben der Router selbst nicht) und hat deshalb abgelehnt.

aso ok, ähm mit kabel DSL aus der TV Dose, ne kein mobilfunk hab extra dsl angegeben bei der frage. am telefon meinte man mir letztens ist noch in bearbeitung.


  • Autor
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  • January 27, 2023

Das war doch nicht böse gemeint, aber man muss bewusst ein Forum für seinen Beitrag wählen und du hattest dich eben für Mobilfunk entschieden!(!!)

komisch hab extra dsl angegeben aber bei mir läuft die seite eh nicht rund viell deswegen


o2_Steffen
  • Team
  • January 29, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Polaroit.💙

Schön, dass du dich hier meldest und gleich mit so einem spannenden Thema, gerne versuche ich dir in dem Fall weiterzuhelfen.

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer verbunden bist, müssten wir einmal kurz in die PNs wechseln, um weitere persönliche Daten auszutauschen.

Daher wirst du gleich eine PN von unserem o2support-Acoount erhalten, danach geht es dann hier im Beitrag weiter.😊

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2023

lieben dank für die Hilfe habe ein Hohes Guthaben bekommen zwecks der störungen usw. vielen lieben dank für die Mühe 


o2_Steffen
  • Team
  • April 16, 2023

Prima @Polaroit, das freut mich sehr zu lesen und danke für deine kurze Rückmeldung hier.💙

Hat in dem Fall dann wirklich nur noch daran gelegen, dass du anstatt die Festnetznummer, deine Mobilfunknummer angegeben hattest und es dadurch zu Unstimmigkeiten kam.

Beste grüße

Steffen