Sehr nett das jetzt eine Mail kam mit einem Auftrag den ich nie wollte. Ich wollte eine 250 Leitung für 44 Euro ungefähr. Und einen großen Router dazu. Also wieder völlig falsch. Aber danke trotzdem. Für den falschen Vertrag Leute. Bin immer mehr begeistert. Vllt warten wir noch etwas bis alles noch teuerer ist. Super Angebot.
Bei weiteren Fragen. Die Aneignungen steht im Profil. Vllt klärt man das dann mal so. Weil selber anrufen ist auch Nicht super wenn man über 100 Leute weitergeleitet wird.
Hallo @D3NNY ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Da es sich bei uns um ein weltweit öffentliches Forum handelt, habe ich deine Rufnummer und Nachnamen in deinem Profil editiert.
Ich sehe, dass in deinem Datensatz schon einiges passiert ist.
Es tut mir leid, dass die Kommunikation nicht optimal geklappt hat.
Gerade hast du erneut bei der Hotline angerufen.
Die vorherigen Aufträge wurden storniert und ein neuer erfasst.
Der Auftrag für den o2 Home L 175 wurde auch bestätigt.
Der o2 Home L 250 war an deiner Adresse nicht verfügbar.
Gruß, Solveig
Ja und wo ist der Router auf den ich auch schon seit 09/24 warte? Ich verliere hier die Geduld
Und wieso ist der 175 genauso teuer wie der 250. ich komm mir hier langsam wirklich etwasveräppelt vor. Entschuldigung aber wenn man auf Internet angewiesen ist dann kommt das blöd wenn hier Nix passiert
Der Techniker nützt mir Nix ohne Router nur nen kleiner Tipp
Auch ein Tipp: Du kannst deinen Beitrag auch nachträglich editieren ( 3 Punkte rechts unten) , falls du was vergessen hast zu schreiben. Ist besser als einen Beitrag nach dem anderen loszufeuern, und wieder in der Abarbeitung nach hinten zu rutschen …
175 wird angeboten wenn die Mindestbandbreite für einen Vertrag mit max. 250 nicht erreicht wird. Das muss nämlich vertraglich festgehalten werden. Es ist trotzdem der gleiche Tarif, daher der gleiche Preis. Du könntest dich alternativ für den Tarif M entscheiden, der weniger kostet aber auch eine geringere Bandbreite hat.
Du könntest einen eigenen Router kaufen.
Ja alles klar. Aber ich weis hier einfach nicht weiter. Wochenlang ruf ich an. Einen Auftrag nach den anderen bekomm ich hier per Mail. Anfangs war alles ok. DSL mit Router. Und jetzt? Man wird dauerhaft weiter geleitet jeder schiebt es zum nächsten und keiner kann hier helfen.
Meine erste Rechnung war dsl 250 mit Router für 46…€ und jetzt ist kein Router dabei ne kleinere Leitung und ich bin bei 44….€ also bitte. Ich mein es nicht böse aber langsam ist es nicht mehr feierlich. Ich will einfach nur Hilfe und endlich Internet haben. Ich hab jetzt den zweiten Techniker Termin und immer noch keinen Router. Muss man wirklich alles stornieren und dann doch wo anders nach Internet schauen? Sie können nix dafür das weis ich. Aber naja. Ich weis nicht mehr weiter hier
Warum nen eigenen kaufen wenn man einen Vertrag abschließt wo alles dabei ist? Hää völlig am Thema vorbei. Es war alles in Auftrag gegeben. Aber keine Ahnung was bei O2 los ist. Jahrelang Kunde alles war gut. Und jetzt überlegt man wirklich alles zu kündigen mit der Kündigungsfrist natürlich. Und dann noch lieber zu Wechseln
edit o2_Solveig 27.11.2024, 19:00 Uhr Vollzitat zur besseren Lesbarkeit entfernt
Gar nicht am Thema vorbei. Warum einen Router mieten wenn du einen eigenen kaufen kannst? Irgendwann zahlt man so drauf. Musst du aber wissen.
Die o2 Home Tarife enthalten keinen Router im Grundpreis, da ist gar nichts “dabei”. Den Router kann auf Wunsch als Tarifoption kostenpflichtig mieten, das kostet zusätzlich zum Grundpreis extra. Siehe Preisliste.
edit o2_Solveig 27.11.2024, 19:00 Uhr Vollzitat zur besseren Lesbarkeit entfernt
Leute das ist mir klar das ich das Ding miete. Versteht ihr ne das ich seit 5.9. auf diesen Vertrag warte?! Anschluss bloß Router der in dem Vertrag dabei ist?! Wo es einen Auftrag gibt und schon 2 Techniker Termine die aber Nix bringen wenn der bestellte Router nicht kommt. ♂️
Hier kommt genau das selbe raus wie in der Hotline. Alles gut danke ich such nen anderen Anbieter der sich an Bestellungen und Aufträge hält und nicht jeden Monat was neues bearbeitet
Hallo @D3NNY
Verzeih bitte, wir sind hier ein asynchroner Kommunikationskanal. Das bedeutet, dass es hier durchaus etwas dauern kann hinsichtlich einer Antwort, da wir hier kein LiveChat sind.
Ich kann deinen Unmut absolut nachvollziehen, dennoch kann ich dich hier nur um Geduld bitten.
Derzeit ist die Aktivierung deines Anschlusses für den 06.12 geplant, davor können wir aktuell keinen Router in den Versand geben.
Es tut mir leid, dass ich dir da nichts anderes zum jetzigen Zeitpunkt mitteilen kann.
VG Matze