Hallo,
habe glaube ich das selbe Problem. Nach dem Umstellung auf VDSL am 19.03.2018 läuft nichts.
Router 7590 vorher problemlos gelaufen mit o2 DSL Fun Max flat ISDN(alte Alice).
Fritzbox meldet DSL verbunden aber access denied mal Fehler 44 mal 11.
Benutzer: Rufnummer@s93.bbi-o2.de.
Passwort wie im Infoschreiben eingegeben, immer acces denied.
Fritzbox resetet gleiche Problem. Habe mein O2 egene Router angeschlossen Resetet das gleiche Problem.
Kundendienst ist der Meinung liegt an AVM, mit Aussage Fritzbox 7590 ist nicht von O2. AVM kontaktiert die sagen falsche Anmeldedaten von O2 bekommen.
@o2_Stefan ist das so richtig?
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Hallo @echnaton ,
ich habe mir das einmal angeschaut und für die Rufnumemr und die Datenverbindungen die Kennworte für Dich geprüft.
Alle Kennwort,e die Dir zugesandt wurden, sind auch genau so im entsprechenden System hinetrelgt, eine Anmeldung damit muss also möglich sein.
Den reset am besten nicht über die Weboberfläche sondern einmal komplett über den Resetschalter an der Außenseite durchführen. Sollte der Zugang auch mit dem ursprünglich zugesendeten Router nach einem Werksreset (über den Resetschalter an der Außenseite, diesen bitte mindestens 20 Sekunden gedrückt halten) nicht möglich sein, dann bitte einmal ein Störungsticket eröffnen lassen, wenn die Homebox angeschlossen ist.
Einen Support für die Einrichtung eigener Geräte wird es an der Hotline nicht geben, dafür gibt es einfach zu viele unterschiedliche Geräte...
Gruß,
Lars
ich habe mir das einmal angeschaut und für die Rufnumemr und die Datenverbindungen die Kennworte für Dich geprüft.
Alle Kennwort,e die Dir zugesandt wurden, sind auch genau so im entsprechenden System hinetrelgt, eine Anmeldung damit muss also möglich sein.
Den reset am besten nicht über die Weboberfläche sondern einmal komplett über den Resetschalter an der Außenseite durchführen. Sollte der Zugang auch mit dem ursprünglich zugesendeten Router nach einem Werksreset (über den Resetschalter an der Außenseite, diesen bitte mindestens 20 Sekunden gedrückt halten) nicht möglich sein, dann bitte einmal ein Störungsticket eröffnen lassen, wenn die Homebox angeschlossen ist.
Einen Support für die Einrichtung eigener Geräte wird es an der Hotline nicht geben, dafür gibt es einfach zu viele unterschiedliche Geräte...
Gruß,
Lars
https://
echnaton 20.03.2018 13:39Und jetzt kommt die Krönung:
O2 Kundenservice Aussage: Sie müssen einen Produktwechsel vornehmen mein o2 DSL Fun Max flat ISDN(alte Alice) ist nicht kompatibel mit FritzBox 7590
Ich hab das mal abgetrennt und den Beitrag unorthodox hierhin übernommen.
echnaton 20.03.2018 13:39Und jetzt kommt die Krönung:
O2 Kundenservice Aussage: Sie müssen einen Produktwechsel vornehmen mein o2 DSL Fun Max flat ISDN(alte Alice) ist nicht kompatibel mit FritzBox 7590
Ich hab das mal abgetrennt und den Beitrag unorthodox hierhin übernommen.
Unlogisch, wenn umgestellt wurde!
Was steht im Ereignislog der Fritzbox (Fehlermeldungen)?
Was steht im Ereignislog der Fritzbox (Fehlermeldungen)?
Anmeldung fehlgeschlagen. Access denied 44
Dsl ist verfügbar (Dsl synchronisiert besteht mit 55000/10047
Das steht um 16:46 beim Ereignisse in fritzbox
Dsl ist verfügbar (Dsl synchronisiert besteht mit 55000/10047
Das steht um 16:46 beim Ereignisse in fritzbox
Bist Du sicher alles richtig konfiguriert zu haben? Aktuelle Firmware? Werksreset um die falschen Einstellungen wie VLAN wegzubekommen?
Dann Neueinrichtung mit VLAN=7 (statt 11) und den bekannten Einstellungen und mit richtigen (neuen) Zugangsdaten.
Noch was - der Forenaccount ist mit dem DSL-Account verküpft bzw. die Telefonnr. steht im Foren-Profil?
Dann Neueinrichtung mit VLAN=7 (statt 11) und den bekannten Einstellungen und mit richtigen (neuen) Zugangsdaten.
Noch was - der Forenaccount ist mit dem DSL-Account verküpft bzw. die Telefonnr. steht im Foren-Profil?
Dann schauen wir mal. Klick, Techkey im System angepasst, gespeichert, fertig.
Sollte nun laufen.
Gruß
Stefan
Sollte nun laufen.
Gruß
Stefan
Jetzt läuft
Und wie ich sehe nun online.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Danke
@o2_stefan
Wieder Leitung tot. Kundendienst sagt wieder fritzbox 7590 nicht bei uns gekauft und leitet mich an AVM weiter.
Wieder Leitung tot. Kundendienst sagt wieder fritzbox 7590 nicht bei uns gekauft und leitet mich an AVM weiter.
02_Stefan
Bitte Hilfe
Bitte Hilfe
Hier ist kein Chat. Also bitte etwas Geduld!
Bin nicht ungeduldig. Muss leider wieder den homebox von euch angeschlossen lassen damit etwas gemessen wird. Ständig Probleme
Nichts von wegen "euch" - ich hab noch nie eine Homebox gesehen, da ich wie 99% der Teilnehmer hier auch nur Kunde bin.
Hallo @echnaton ,
wie ich sehe, hast Du bereits ein Störungsticket eröffnen lassen. Unsere Technik ist gemeinsam mit dem lokalen Vorleister mit der Behebung beschäftigt, ich kann da aktuell leider nur um Geduld bitten, alle erforderlichen Schritte sind eingeleitet.
Gruß,
Lars
wie ich sehe, hast Du bereits ein Störungsticket eröffnen lassen. Unsere Technik ist gemeinsam mit dem lokalen Vorleister mit der Behebung beschäftigt, ich kann da aktuell leider nur um Geduld bitten, alle erforderlichen Schritte sind eingeleitet.
Gruß,
Lars
@ o2_Lars
ja seit 30.04.2018 und bis heute nichts, nicht mal eine Meldung was, wie es weiter geht.
ja seit 30.04.2018 und bis heute nichts, nicht mal eine Meldung was, wie es weiter geht.
Hallo @echnaton ,.
sorry, dass es da noch keine Rückmeldung gibt. Sobald es Neuigkeiten oder Rückfragen gibt, wirst Du per SMS informiert werden.
Gruß,
Lars
sorry, dass es da noch keine Rückmeldung gibt. Sobald es Neuigkeiten oder Rückfragen gibt, wirst Du per SMS informiert werden.
Gruß,
Lars
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