Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verzögerte Lieferung Fritz Box

  • 17 September 2022
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Wir haben Ende Juni unser Umzug in eine andere Stadt bei euch bekannt gegeben, den neuen Anschluss habt ihr uns auch bestätigt und geschrieben das der zum 26. August freigeschaltet wird. Allerdings haben wir bis heute keine Fritz Box erhalten. Das obwohl wir seit 3 Wochen über euer „Kundendienst“ versuchen rauszufinden wo der bleibt.

Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen?

sonnige Grüße 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunknetz: Internet & Telefonie → Router, Software, Internet & Telefonie, 26.09.2022, 10:22 Uhr

icon

Lösung von o2_Andrea 5 October 2022, 10:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Hollaender47 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Du hattest vor deinem Umzug keinen Miet-Router von uns und hast beim Umzug einen dazu bestellt?

Ist dein Router in der Zwischenzeit eingetroffen oder können wir dich aktuell noch unterstützen?

Melde dich sehr gerne. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo Manuela,

mittlerweile habe ich Kontakt gehabt mit den Hotline, da hat mir eine Frau H. am Freitag versprochen sich die Sache anzunehmen und sich so schnell wie möglich bei mir zu melden. Bis heute nix passiert….. vielleicht kannst du etwas bewirken???

regnerischr Grüße 

Edit by o2_Andrea: Mitarbeitername entfernt - Netiquette

 

Benutzerebene 7

Hallo @Hollaender47 ,

bitte entschuldige, wenn es hier länger dauert mit unseren Antworten.

Ich habe den Namen der Mitarbeiterein entfernt. Bitte beachte, dass die Nennung von Mitarbeiternamen nicht erlaubt ist. Sieh dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Der Wechsel des Tarifes findet erst zum 14.10. statt.

Der Router bleibt doch derselbe die FritzBox 6660 Cable, warum hast du einen neuen bestellt?

Ich habe jetzt noch einmal nachgesehen, laut der DHL Sendungsverfolgungsnummer, die du von uns erhalten hast, konnte die Sendung am 30.09. nicht zugestellt werden. Sie ging an die Lieferadresse nach Braunschweig. Ist das korrekt?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort