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Verwaltung von Störungsticket

  • November 5, 2024
  • 10 Antworten
  • 660 Aufrufe

Hallo,

 

kennt jemand wie ich den Ticketstatus verwalten kann? Ich habe folgende Nachricht erhalten:

 

Der aktuelle Ticket-Status - Ihr persönlicher Online-Service-Bereich für gemeldete Störungen Ihres Internet- & Festnetz-Anschlusses.
Sie können jederzeit den Status Ihres Tickets einsehen und verwalten:

  • Aktuellen Ticket-Status abfragen
  • Technikertermine direkt online vereinbaren
  • Tickets schließen

Ich würde gerne Techniktermine vereinbaren / verwalten.

Grüße

Lösung von poales

@Stf_979

Termine für Techniker werden m. W. ausschließlich telefonisch vereinbart,

da diese mit dem Vorleister abgestimmt werden müssen.

 

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • November 5, 2024

@Stf_979

Termine für Techniker werden m. W. ausschließlich telefonisch vereinbart,

da diese mit dem Vorleister abgestimmt werden müssen.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2024

@poales vielen Dank an die Antwort! Könntest Du noch den Link, wo ich diese Nummer finden kann, zusenden? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 5, 2024

@Stf_979 

Die 0800 5251378 ist die Home (DSL/Kabel/Glasfaser) Technik... Wozu einen Link? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2024

@Bollermann danke, ich habe den Nummer an O2 nicht gefunden, wollte nur sehen wie die andere Community Mitgliedern an Nummer gekommen sind.

 

Viele Grüße 


poales
Legende
  • Legende
  • November 5, 2024

 

z.b. über die service App bekommt man die

oder hier im Forum suchen und finden

oder über die Hotline

oder google

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 5, 2024

Hallo @Stf_979,

grundsätzlich kannst unseren Entstörungsservice auch direkt über die Rufnummer der telefonischen Kundenbetreuung erreichen, die Mitarbeiter stellen dich ggf. zur technischen Abteilung durch, wenn z.B. ein Termin vereinbart werden muss.

Einen Technikertermin kannst du in der Regel nur dann vereinbaren, wenn du dazu eine Aufforderung erhalten hast. Um was für eine Störung handelt es sich denn genau bei dir?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2024

Die Störung ist gerade behoben, danke an alle für die Unterstützung!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Hallo ​@Stf_979,

es freut mich sehr, dass wir dich hier unterstützen konnten. 😊 Weißt du, woran es lag und wie sie behoben werden konnte? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 2, 2025

Hallo ​@o2_Lea ,leider war die Ursache von Störung nicht mitgeteilt. Hauptsache, es funktioniert 🙂

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

@Stf_979 Alles klar, danke dir für die Rückmeldung. Es interessiert uns immer sehr, wie genau es dann zur Lösung kam. Aber du hast natürlich recht, dass wichtigste ist, es funktioniert. 😊

Sollte mal wieder etwas sein, melde dich immer wieder gerne bei uns in der Community. 

Schönen Start ins neue Jahr. 💙