Warum O2
Warenkorb
Service

vertragswchsel dsl


Habe den normalen Basic Vertrag und würde den Internetvertrag 250 mit der Fritz Box haben 

Jetzt möchte ich wissen ob meine Festnetznummer bleibt und ein Techniker kommen muß


5 Antworten

Hallo @littlejoe66,

einen DSL Wechsel (Vvl) kannst du nur über die Kundenbetreuung in Auftrag geben. Einen Techniker braucht es bei vorhandenen Anschluss, in der Regel nicht. Die Rufnummer ändert sich nicht.

LG

Benutzerebene 7

Hi @littlejoe66,
vielen Dank für dein Interesse. Wenn du magst, prüfen wir gerne was wir dir im Rahmen einer Verlängerung anbieten können.
Welcher Tarif und welcher Mietrouter soll es genau sein? Deine Mailadresse selbst ist noch aktuell, oder? 

LG
Michael

Hallo @littlejoe66 ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt

Schau dazu bitte hier in den Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @littlejoe66 ,

bisher habe ich von dir in den PNs noch keine Antwort erhalten.
Ist dir der Beitrag hier, eventuell durch gerutscht?

Liebe Grüße Maria

Hallo @littlejoe66 ,

da du dich bisher nicht wieder hier zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg
klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort