Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung Internet zu Hause


Hallo

 

Ich habe meinen Vertrag zum 25.05.2025 gekündigt. Könnt ihr mir bitte ein Angebot zur VVL zukommen lassen?

 

Dankeschön

13 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 16. April 2025

Ich bin auch schon Kunde im Mobilfunk da hieß o2 noch viag Intercom.

Vielleicht gibt es ja da etwas bessere Konditionen. 

Übrigens….mein Mobilfunkvertrag wäre auch verlängerbar. 😉

Gerne mit dem Iphone 16pro oder Pixel 9 pro


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@Povanz,

vielen Dank für deine Anfrage. Wir erstellen dir gerne ein Angebot für die Verlängerung deines Festnetzanschlusses.

Hast du denn schon bestimmte Vorstellungen, was den Tarif angeht? Oder soll grundsätzlich alles beim Alten bleiben?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 16. April 2025

Da ich noch die alte Fritzbox habe, würde ich diese wenn möglich in die neue (4,99€)umwandeln.

100mbit reichen uns.


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 17. April 2025

Ich habe noch kein Angebot bekommen 


allgäuhunter
Meister/In

Das wird dauern, bis sich ein Moderator wieder meldet.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo ​@Povanz ,

damit wir dir direkt 2 Angebote zusenden können, für deinen DSL und deinen Mobilfunkvertrag,
nenne uns bitte noch deinen Wunschtarif für den Mobilfunk.

Da wir immer nur ein Angebot zur Zeit senden können, entscheide dich bitte zwischen den beiden Handys,
und nenne uns dazu noch die Wunschfarbe und ggf. Speichergröße und ob du eine Laufzeit von 24 oder 36 Monaten möchtest
und ob du eine höhere oder niedrigere Anzahlung für das Handy möchtest.

Wenn dir das erste Angebot mit Handy nicht zusagt, können wir das gerne löschen und ein weiteren Angebot mit einem anderen
Handy zusenden.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo 

Dann hätte ich gerne ein Angebot für den O2 mobile L mit dem Google Pixel 9pro 128GB in schwarz und mit 36 Monatsraten.

Wenn ich es richtig sehe, bekomme ich als o2 Internet zu Hause Kunde anstatt die 100Gb sogar unlimited Datenvolumen ohne Aufpreis!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27300 Antworten
  • 20. April 2025

@Povanz 

Das ist korrekt. Unlimited Option ist 👍🏻

Hast du aktuell die Connectoption im Tarif, kann diese sogar kostenfrei in den Mobile L übernommen werden. Wenn dir der Mobile L aktuell online für 19,99€ dauerhaft angeboten wird, solltest du das Handy seperat bestellen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 22. April 2025

Dauert wohl etwas 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@Povanz, entschuldige bitte die Wartezeit. Über die Feiertage kann hier es etwas länger als üblich dauern aber jetzt geht es ganz schnell weiter 😊

Wie gewünscht habe ich dir ein Angebot mit dem o2 Mobile L 2024 + Google Pixel 9 Pro 256 GB (Bestandskundenaktion) in schwarz mit 36 Monatsraten zugeschickt. In der 128 GB Variante ist es leider in schwarz nicht verfügbar. Falls du eine andere Farbe bestellen möchtest, dann kann ich das Angebot für dich ändern. Da es bei der 256er Variante um eine Bestandskundenaktion geht, ist es aktuell nur 3€ mtl. teurer. Somit kannst du es dir überlegen, ob du das Angebot so und in der gewünschten Farbe behalten möchtest oder nicht.

Für deinen Festnetz habe ich ebenfalls ein Angebot mit dem o2 Home M 100 + Fritz!Box 6670 zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du weiterhin bei uns bleiben möchtest.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Mobile L und o2 Home M 100 .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

Liebe grüße,

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 25. April 2025

Ich versuche es schon die ganze Zeit zu öffnen.

Leider kommt immer wieder der Fehler das momentan technische Störungen vorliegen!😕


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. April 2025

Funktioniert nicht 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 5. Mai 2025

Hallo ​@Povanz ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.

Wie ich sehe, hast du dich schon an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt
und eine neues Angebot erhalten.

Passt das so für dich?
Oder sind da noch Fragen offen?

Viele Grüße Maria
 


Deine Antwort