Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • January 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Guten Tag. Ich nutze den Dienst nun seit 2 Jahren. Am 17. Januar läuft mein Vertrag aus. Sag mir, wie ich es verlängern kann?

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Yana-12,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Festnetzverträge können in der Tat noch nicht unter Mein o2 verlängert werden.
Wie von Bumer bereits erklärt, kannst du dich dazu jederzeit an die Kundenbetreuung wenden.
Hier in der Community erstellen wir ebenfalls auf Wunsch gerne Angebote, aktuell bist du allerdings mit einem Interessenten-Account bei uns angemeldet und wir haben deshalb keinen Zugriff auf deine Kundendaten.
Du kannst aber jederzeit einen verknüpften Login erstellen wenn du dich mit deinen Vertragsdaten unter Mein o2 einloggst, im Anschluss in die Community springst, einen weiteren Community Account erstellst und hier erneut postest.

Gruß
Antje
 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • January 4, 2025

DSL kannst du nur über den Kundenservice verlängern.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 4, 2025

Hallo ​@Yana-12,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Festnetzverträge können in der Tat noch nicht unter Mein o2 verlängert werden.
Wie von Bumer bereits erklärt, kannst du dich dazu jederzeit an die Kundenbetreuung wenden.
Hier in der Community erstellen wir ebenfalls auf Wunsch gerne Angebote, aktuell bist du allerdings mit einem Interessenten-Account bei uns angemeldet und wir haben deshalb keinen Zugriff auf deine Kundendaten.
Du kannst aber jederzeit einen verknüpften Login erstellen wenn du dich mit deinen Vertragsdaten unter Mein o2 einloggst, im Anschluss in die Community springst, einen weiteren Community Account erstellst und hier erneut postest.

Gruß
Antje