Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsumstellung

  • February 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Guten Tag, ich bin bereits jahrelang Kunde, heute würde mein Vertrag von My Home S auf M umgestellt, obwohl ich vorher denke ich schon kulanterweise die InternetLeistung von M hätte.

 

Ich habe bereits vor 3 Stunden eine SMS erhalten, dass der Zugang nun freigeschaltet wurde.  

 

Aber nichts funktioniert.

 

In der Email stand ich soll unter Vertrag verwalten - ZugangsDaten für DSL Router Daten eingeben, aber die waren schon dort eingetragen.

 

Die Lampe Info auf der Fritzbox leuchtet rot.

 

Habe Angst dass ich dann alles was ich vorher eingestellt hatte, neu eingerichtet werden muss.

 

Wwarum funktioniert mein Anschluss nicht?

1 Antwort

o2_Manga
  • February 16, 2021

Hallo @Sportfreundin 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Den Werksreset zum Technologiewechsel hattest du wie beschrieben durchgeführt? Funktionierte nach Eingabe der neuen Zugangsdaten alles? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße