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Vertragsinhaberwechsel und Sonderkündigung

  • October 31, 2023
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

ich habe einen Umzug für 1 Monat jetzt angefordert und die Kundenservice hat nichts geholfen und hat nur gesagt, dass die Beauftragung nicht eingegangen ist. Es gibt dafür keine Lösung und jetzt möchte ich den Vertrag kündigen, und ich habe den Kundenservice 3 mal angerufen. Die Personen haben alle unterschiedliche Antworte und keine haben funktioniert.

4 Antworten

schluej
Legende
  • October 31, 2023

Moin,

hast Du dem Umzug über Mein O2 beantragt?


poales
Legende
  • Legende
  • October 31, 2023

@Felice Juwono 

Vertragsinhaberwechsel und Sonderkündigung

Was ist damit?


binber
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • October 31, 2023

Im Fall eines zukünftigen Umzuges rufen Sie bitte Ihr Kundenkonto Mein_02 (oben rechts) auf der Website von o2 auf und wählen zunächst das Menü ‘Tarif & Optionen’, dann das Menü ‘Vertrag verwalten’, schließlich den Knopf  ‘weiter’ in der Zeile Umzug (der aktuell in meinem Konto nicht weiterleitet).


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 14, 2023

Hallo @Felice Juwono, herzlich willkommen in unserer Community. Dass die Umzugsmeldung nicht gewünscht geklappt hat, ist schade.

Du kannst es über den beschriebenen Weg nochmla versuchen und falls es wieder nicht klappt, mache gern Screenshots von der Fehlermeldung.

Wolltest du auch noch einen Vertragsinhaberwechsel machen?

Viele Grüße, Ines.