Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsbeendigung

  • November 13, 2025
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Ich möchte die Installation des DSL-Internets stornieren. In meinem Konto kann ich nur sehen, wann die Installation stattfinden soll, aber es gibt keine Schaltfläche zum Stornieren.Wie kann ich die Installation stornieren?

1 Antwort

Bumer
Legende
  • November 13, 2025

Schreibe eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de wenn du telefonisch oder online bestellt hattest und deine Auftragsbestätigung noch keine 14 Tage her ist.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 16, 2025

Hallo ​@abmro720,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, das du den Auftrag stornieren möchtest. Warum denn? 

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Wenn es noch keine 14 Tage her ist, kannst du stornieren, wie schon von Bumer erklärt.