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Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen einen Vertrag abzuschließen. Es ist derzeit aus folgenden Gründen nicht möglich: 

 

o2 Truck vor Ort (Öffnungszeit bis 18 Uhr, immer nach der Feierabend - 16:30 Uhr - geschlossen)

die an der Website angegebene Telefonnummer “nicht vergeben”. Die Nummer wäre 0800422424 (auf dem folgenden Link angegeben https://glasfaser.o2online.de/ )

 

Die Fa. Unsere Grüne Glasfaser (Joint-Venture zwischen Telefónica und Allianz) baut die Glasfaserinfrastruktur in meinem Ort aus. Es ist möglich nur mit o2 den Vertrag abzuschließen, was mir grundsätzlich gut passt, da ich bereits Kunde bin. Es ist aber derzeit aus o.g. Gründen nicht möglich es zu machen. 

 

Für die Hilfe wäre ich dankbar, 

 

Marko 

Die Nummer wäre 0800422424 (auf dem folgenden Link angegeben https://glasfaser.o2online.de/ )

 

Da hast du falsch gelesen. Dort steht: 0800 442 2424. Wenn du die richtige Rufnummer während der Öffnungszeiten anrufst, funktioniert es wahrscheinlich auch ;-)


Danke für den Hinweis. Ich habe es tatsächlich hier falsch geschrieben, angerufen habe ich schon richtig, da ich direkt auf den Button mit der Nummer gedrückt habe. Habe es bereits im Handy geprüft. Innerhalb Öffnungszeiten habe ich auch versucht. Aber nochmal danke. 


Hallo @Marko1989,

herzlich willkommen in unserer wunderschönen o2 Community. Schön, dass du da bist. :hugging:

Also, das mit dem Glasfaser-Vertrag bekommen wir ganz bestimmt hin. Das wäre doch gelacht, wenn nicht. Ich schicke dir gleich einmal eine Privatnachricht, damit wir ein paar Daten miteinander austauschen können.

Viele Grüße

Sanna


Danke für den Hinweis. Ich habe es tatsächlich hier falsch geschrieben, angerufen habe ich schon richtig, da ich direkt auf den Button mit der Nummer gedrückt habe. 

Wenn man auf den Button klickt, wird aber die falsch von dir angegebene Rufnummer gewählt und nicht die richtige Rufnummer 08004422424. Die richtige Rufnummer habe ich gerade angerufen, sie funktioniert.

@o2_Sanna Bitte die Webseite korrigieren, der Button ist mit der falschen Rufnummer belegt.


 

@o2_Sanna Bitte die Webseite korrigieren, der Button ist mit der falschen Rufnummer belegt.

Lieben Dank für den Hinweis. :thumbsup:


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