I have ein Vertrag O2 DSL Classic S Flex.
Wo finde ich die Preise für Anrufe ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz?
I have ein Vertrag O2 DSL Classic S Flex.
Wo finde ich die Preise für Anrufe ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz?
Hallo
wir erstellen dir gerne ein Angebot für den Wechsel. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die o2 Community immer ein paar Tage dauert.
Vorab prüfe bitte auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
Meine E-Mail-Adresse ist im O2-System korrekt.
Ich erhalte eine E-Mail, wenn ein Beitrag zum Thema hinzugefügt wird.
Es tut mir leid, das Zitat falsch zu verwenden.
Ich bin neu in dieser Schnittstelle der O2-Community. Ich habe den Zitat-Button gesehen. Mir war nicht bewusst, dass man mit "@" einen Verweis auf eine frühere Nachricht hinzufügen kann.
Hallo
da bei den Flex Tarifen keine Rabatte möglich sind, habe ich dir nun ein Angebot für eine 24 monatige Laufzeit
per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Liebe Grüße Maria
Vielen Dank für die Zusendung des Angebots.
Ich habe das Angebot heruntergeladen.
Ich werde das Angebot dieses Wochenende prüfen und am Montag oder Dienstag meine Antwort geben.
Ich habe das Angebot angenommen.
Ich habe eine E-Mail mit der Bestätigung der Vertragsänderung erhalten.
Ich kann nicht verstehen, warum die Änderung erst am 17. April 2003 erfolgte?
Mein tatsächlicher Abrechnungszeitraum ist vom 20. bis 19. Zum Beispiel, 20.01.2023 – 19.02.2023, 20.12.2022 – 19.01.2023
Eine andere Frage, ich habe vor dem Kauf der Änderung ein Dokument “Vertragszusammenfassung” heruntergeladen.
Nach dem Kauf der Änderung erhielt ich eine E-Mail mit einem anderen Dokument “Ihr Produktwechsel auf o2 my Home S”.
Die Vertragsinformationen in beiden Dokumenten sind nicht genau gleich. Welches Dokument sollte als primäres Dokument betrachtet werden, das die Bedingung meines Vertrags beschreibt?
Das Dokument “Ihr Produktwechsel auf o2 my Home S” enthält die folgende Erklärung
“Er wird am 17.04.2023 zwischen 08-12 Uhr freigeschaltet.
Da wir dies ohne Technikerbesuch vor Ort vornehmen können, müssen Sie nicht anwesend sein. Natürlich ist eine rechtzeitige Terminverschiebung für Sie kostenfrei, bitte melden Sie sich in diesem Fall spätestens 4 Werktage vor dem Freischaltungstermin bei uns.”
Würden Sie bitte die Bedeutung dieser Notiz in meinem Fall erläutern. Ich habe bereits O2 Internet freigeschaltet.
Eine zusätzliche Untersuchung des Dokuments “Ihr Produktwechsel auf o2 my Home S” ergab den folgenden Abschnitt
“Gekündigte Optionen:
Deaktivierte Option
Preis €
Analog Option
Deaktivierungsdatum 17.04.2023
0,00
In meiner eigentlichen Rechnung gibt es keine “Analog” Option.
Die Liste in meiner Rechnung ist
Grundgebühren: O2 DSL Classic S, Option Community Flat, Unify Vorteil
Würden Sie bitte die Bedeutung dieser Option “Analog” erklären und warum sie storniert wurde?
Bitte klären Sie die Situation mit der Kündigung der „Option Community Flat “ die im Dokument “Ihr Produktwechsel auf o2 my Home S” enthalten ist.
Bisher kann ich von meinem O2-Handy (ohne Flatrate) mein Festnetztelefon kostenlos anrufen. Welche Bedingungen gelten für diese Telefonate nach meinem Vertragswechsel?
Folgendes habe ich gefunden
“Die Analog Option bezieht sich nur darauf, dass du eben aktuell keine ISDN Option gebucht hast, sondern die Analog Option.”
Ich möchte nicht auf ISDN umsteigen. Meine Vertragszusammenfassung enthält keine Informationen zur Kündigung der „Analog-Option“
Hallo
die Community Flat wird tatsächlich nicht mehr angeboten seit 2020.
Du hast natürlich die Möglichkeit deinen Mobilfunkvertrag auf einen Tarif mit einer Flatrate
umzustellen, dann bleiben die Anrufe weiterhin kostenlos.
Der neue Tarif hat kein ISDN enthalten, sondern bleibt weiterhin ein Analog Anschluss.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.