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Vertrag mit UGG, O2 weiß von nichts

  • July 27, 2024
  • 3 Antworten
  • 111 Aufrufe

Vor ca. Einem Jahr waren Außendienstmitarbeiter von UGG bei uns. Wir haben mit denen einen Vertrag abgeschlossen, in dem Sie meinten, UGG kündigt den Vertrag beim alten Anbieter (Ist auch so passiert) und aktiviert den neuen. Jetzt ein Jahr später wurde das Glasfaser eingerichtet zuhause, unser alter Vertrag gelöscht aber O2 weiß nichts von einem neuen Vertrag und auch unter der mein O2 app gibt es nichts zu finden. ich habe auch einen Router gekauft aber die Zugangsdaten haben wir nie bekommen. Der Mitarbeiter vor Ort konnte uns auch nicht helfen. Am Telefon meinte UGG von deren Seite sei alles fertig und gaben mir lediglich eine Adress-ID(?). Was genau ist denn jetzt passiert ?! Müssen wir ernsthaft einen Vertrag erstellen und 2-3 Wochen auf das Neue Internet warten???( Und das im Jahr 2024)

 

Edit o2_Sven 27.07.2024/14:42: Persönliche Daten entfernt

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • July 27, 2024

Hallo @Zxc7777 ,

von der E-Mail her sollte es auf jeden Fall auch einen Vertrag geben der auffindbar ist. Wir haben hier jedoch lediglich Zugriff auf den Datensatz mit dem dein Community-Account verbunden ist, und dort sind nur Mobilfunkverträge drunter. Hast du in der Zeit zwischen der Bestellung der Glasfaserleitung und der Schaltung denn irgendwelche Dokumente erhalten? Mit einer Bestellnummer oder einem Zeichen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2024

Hallo Sven,

nein ich habe leider gar nichts erhalten. Die Mitarbeiter von der UGG konnten kaum deutsch und wir hatten Verständnisprobleme als Sie das Glasfaser eingebaut haben. Die Aussendienstmitarbeiter haben alles digital erledigt damals, sprich wir haben den Vertrag auf dem Tablet unterschrieben. Wie gesagt, ich habe bei der UGG angerufen und die haben mir nur eine Adress-ID gegeben (Einen Code), mit dem angeblich O2 meinen Vertrag öffnen kann. Jetzt habe ich mit der Hotline telefoniert und die sagen mir, dass sie mit diesem Code nichts anfangen und mir nicht weiterhelfen können 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 27, 2024

Hallo @Zxc7777 ,

über die Auftragsnummer aus dem Schreiben sollte dich jemand an der Hotline auf jeden Fall finden können. Wir können hier leider nur auf die Accounts die mit der Community verknüpft sind zugreifen, ansonsten würde ich dir da gerne helfen.

 

Schöne Grüße, Sven