Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag abgeschlossen, aber o2online Registrierung nicht möglich (404)

  • November 20, 2025
  • 3 Antworten
  • 14 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo,
ich habe gerade einen Vertrag für Internet über Kabel abgeschlossen. Nach Abschluss wurde ich auf eine Seite weitergeleitet, auf der ich ein Kundenkonto einrichten sollte. Das Formular ist jedoch defekt und lässt sich nicht absenden. Das Formular ist umringt von 404-Fehlern:

 

Fehlerhaftes Formular

Wie kann ich nun die Registrierung durchführen? (Anderer Browser und anderes Betriebsystem habe ich bereits versucht. Das Ergebnis war das gleiche!)

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 20, 2025

@KundeAufWiderruf 

Eine Registrierung ist erst möglich, wenn der Anschluss aktiv ist. 


Forum|alt.badge.img

Dann scheint der Bestellprozess fehlerhaft zu sein. Wenn ich darauf warten soll, dann ist es doch überhaupt nicht sinnvoll, nach dem Bestellprozess mir diese Seite anzuzeigen! Die Programmierer scheinen auch nicht fit zu sein, wenn die ganze Seite voll mit 404 Fehlern ist.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

Hallo ​@KundeAufWiderruf ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es freut mich, dass du dich für eine Neuvertrag bei uns entschieden hast. 
Da hast du recht. 
Das mit den Fehlermeldungen sieht nicht schön aus. 
Es ist so, wie Bollermann schreibt, das du dich erst auf Mein o2 registrieren kannst, wenn der Vertrag aktiv ist. 
Gruß, Solveig