Moin, bei uns wurde letztes Jahr im Haus DSL freigeschaltet. Wir kämpfen öfters mit Verbindungsprobleme. Der Router wurde bereits einmal ausgetauscht. Jetzt habe ich eine Verteilerdose für EG und OG gefunden, wo viele Kabel reingehen, weiß aber nicht was im Telekom-Kasten angeschlossen ist. Wie komme ich jetzt an einen Techniker der das Prüft?
Hallo
ist das ein MFH oder wohnst du im Eigenheim ? Da du in deinem älteren Thread von hochglanzmodem schreibst, läuft am Anschluß sicher keine FritzBox….
Kannst du von diesem Verteiler und dem Telekom-Kasten Bier Bilder hier hochladen ?
Gruß
Ohne Bilder vom Verteilerkasten und der TAE-Dosen ohne Blende ist hier eine eindeutige Aussage nicht möglich.
Hi
hast du die Ursache mit Hilfe unserer Spezialisten finden können?
Vielen Dank an unsere Unterstützer hier, ihr seid die Besten
Liebe Grüße
Larissa
Moin, sorry für die späte Rückmeldung. Hatte mit der Servicehotline telefoniert und die haben die Technik aus der Ferne alles testen lassen. Angeblich ist alles i.o. Dann liegt es wohl am Modem und da kann ich nichts machen. Es nervt halt total, vorallem beim Online-Zocken oder Videokonferenzen.
probiers doch mal mit einem Foto-Upload deiner TAE´s (ohne Blende) und des Verteilerkastens, unser
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.