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versand des Router


Bitte um Zusendung des Routers. Kann seit 17.11. weder Internet noch Festnetz nutzen. 

Erst habe ich einen homespot erhalten der nicht funktioniert hat, dann habe ich ein Technologie Wechsel abgeschlossen der nicht zustande kam, dann habe ich am 06.12 nochmsl den DSL Vertrag abgeschlossen, wo der Techniker erst am 28.12. die Leitung aktiviert hat, auf den Router warte ich bis heute. 
 

Ich habe im Dezember (s. Rechnung) für einen Vertrag lief bis 27.12. bezahlt, den ich nicht genutzt bzw. nutzen konnte, da ich den Homespot gleich zurückgeben sollte. Ab 28.12. läuft der neue Vertrag o2 Home 50 S, den ich auch nicht nutzen kann, da ich bis dato den Router nicht erhalten habe. 
 

Ich habe mehrmals angerufen und gefragt, wann ich den Router erhalte. Erst wurde mehrmals gesagt das dieser versandt wurde, dann wurde gesagt dass dieser gar nicht bestellt wurde, dann wurde am 22.12. gesagt das dieser versandt wurde, am 28.12. wurde wieder gesagt, dass dieser nicht bestellt wurde, am 29.12. wurde gesagt dass er versandt wurde. Habe bis heute keine sms erhalten und auch dieser bis heute nicht angekommen.

 

Ich bin jetzt echt sauer, weil das zustande des Vertrages schon problematisch war und jetzt der Versand des Routers auch zum Problem wird. 
 

Ich möchte jetzt eine Antwort haben, wann der Router ankommt und dann möchte ich eine Gutschrift für den Home Spot Vertrag, da ich diesen nicht genutzt bzw. Nutzen konnte. 
 

mfg

Mandy Raabe 

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Lösung von o2_Matze 5 January 2024, 20:28

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3 Antworten

Hallo Mandy. 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih, da scheint es ja zu einem ziemlichen durcheinander gekommen zu sein, dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen, das ist so natürlich auch nicht in unserem Sinne. 

Laut meinen Unterlagen soll der Router Anfang der kommenden Woche bei dir sein, geplante Ankunft ist der 08.01.24. 

Bitte melde dich nach Erhalt des Gerätes und berichte, ob alles mit der Einrichtung soweit geklappt hat. 

VG Matze 

Ja am 08.01, hat es endlich mit Zusendung des Routers geklappt. 

Super @Mandy1979. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann hat es mit der Lieferung des Routers geklappt. Läuft denn alles wie es soll?
Viele Grüße Bianca

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