Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versand der Hardware

  • September 8, 2023
  • 10 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo Admins,

Mein kabel Anchluss für internet und festnetz wurde,so wie geplant, am 04.09.23 aktiviert.Mein problema ist das ich noch Kein router erhalten habe,das bedeutet seit fast einr woche Kein internet und telefono.Trotz mehrere anrufe mit der hotline  komme ich nicht writer es Word Mir immette gesagt das der router gleich versenden Word aber bis heute hat sich nicht passiert.Wer kann Mir bitte helfen?Danke

 

Lösung von Anfänger1

@Crsig Was anderes, warum kauft man sich keinen Router,sondern mietet sowas? 

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • September 8, 2023

@Crsig Was anderes, warum kauft man sich keinen Router,sondern mietet sowas? 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 8, 2023

Hallo @Crsig ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es wurde dir ein Router zugeschickt, nachdem dieser nicht zugestellt worden konnte lag das Paket für eine weitere Woche in der Filiale zur Abholung bereit, auch dies ist nicht erfolgt. Daraufhin ist die Buchung dann an uns zurück gegangen. Ich habe die Sendung jetzt erneut verschickt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Hallo Admins,

Mein kabel Anchluss für internet und festnetz wurde,so wie geplant, am 04.09.23 aktiviert.Mein problema ist das ich noch Kein router erhalten habe,das bedeutet seit fast einr woche Kein internet und telefono.Trotz mehrere anrufe mit der hotline  komme ich nicht writer es Word Mir immette gesagt das der router gleich versenden Word aber bis heute hat sich nicht passiert.Wer kann Mir bitte helfen?Danke

Die frange stelle ich mir sich.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Hallo Admins,

Mein kabel Anchluss für internet und festnetz wurde,so wie geplant, am 04.09.23 aktiviert.Mein problema ist das ich noch Kein router erhalten habe,das bedeutet seit fast einr woche Kein internet und telefono.Trotz mehrere anrufe mit der hotline  komme ich nicht writer es Word Mir immette gesagt das der router gleich versenden Word aber bis heute hat sich nicht passiert.Wer kann Mir bitte helfen?Danke

 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Hallo @Crsig ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es wurde dir ein Router zugeschickt, nachdem dieser nicht zugestellt worden konnte lag das Paket für eine weitere Woche in der Filiale zur Abholung bereit, auch dies ist nicht erfolgt. Daraufhin ist die Buchung dann an uns zurück gegangen. Ich habe die Sendung jetzt erneut verschickt.

 

Schöne Grüße, Sven

Leider war der post zusteller nicht bei Mir und einre benachricjtihung habe ich auch nicht erhalten,sonst hätte ich das Packet bei der post abgeholt (aus meine wohnung 200 Meter entfernt)

Trotzdem Danke für die schnelle antwort. Grüsse Crsig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

@Crsig Was anderes, warum kauft man sich keinen Router,sondern mietet sowas? 

Die gleiche frage stelle ich mir auch. Grüsse Craig


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 14, 2023

Hallo @Crsig,

wie sieht es aus? Ist der Router bereits bei dir angekommen und konntest du ihn erfolgreich anschließen, so dass nun alles läuft?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2023

Router ist endlich bei mir angekommen, angeschlossen und sofort funktioniert.War wohli die Post  (DHL) schuld das es beim ersten mal nicht geklappt hat.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 25, 2023

@Crsig 

Danke für deine Rückmeldung, dass der Router nun bei dir ist und jetzt auch der Anschluss endlich genutzt werden. 🙂

VG
Dennis


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 18, 2023

Neuen Kommentar verschoben zu