Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

verifizierungslink abgelaufen und Account gesperrt

  • January 10, 2024
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen,aber nicht mehr daran gedacht den Verifizierungslink zu nutzen. Nun steht in der App das mein Passwort falsch war mein Account gesperrt wurde und das der Link abgelaufen ist. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Frostbyte ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es geht bei deinem Neuvertrag um einen o2 Home Tarif? Du kannst dort den vorläufigen Login zwar für eine Statusabfrage verwenden, den vollständigen Zugang bekommst du zum mein o2 Bereich generell erst wenn die Schaltung vollzogen ist, da dann auch über die Rufnummer des Vertrags eine entsprechende Registrierung erfolgen kann.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 12, 2024

Hallo @Frostbyte ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es geht bei deinem Neuvertrag um einen o2 Home Tarif? Du kannst dort den vorläufigen Login zwar für eine Statusabfrage verwenden, den vollständigen Zugang bekommst du zum mein o2 Bereich generell erst wenn die Schaltung vollzogen ist, da dann auch über die Rufnummer des Vertrags eine entsprechende Registrierung erfolgen kann.

 

Schöne Grüße, Sven