Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungsabrüche

  • August 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Moin Moin, seit längerem bricht bei uns Verbindung zum DSL ab.

Lösung von Anonymous

Moin Moin, seit längerem bricht bei uns Verbindung zum DSL ab.


hi, wie du bei Störungen vorgehen solltest findest du hier. mfg

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

2 Antworten

  • Lösung
  • August 30, 2021

Moin Moin, seit längerem bricht bei uns Verbindung zum DSL ab.


hi, wie du bei Störungen vorgehen solltest findest du hier. mfg

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

o2_Lars
  • Moderator
  • September 13, 2021

Hallo @Shine237,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Ließ sich das ganze etwas weiter eingrenzen? Haben die Tipps, die du hinter dem Link, den @fritz04 gepostet hat geholfen? :-)

Gruß,

Lars