Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Verbindungsabbrüche Kabelanschluss

  • February 11, 2023
  • 3 Antworten
  • 331 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem schon seit längerem… Ständige Abbrüche jeden Tag für ca. 30 Sekunden. Das ist mittlerweile extrem nervig. Ich habe schon alles Mögliche versucht, aber ohne Erfolg. Ich schreibe hier, da ich nicht weiß, ob es sinnvoll wäre einen neuen Beitrag dazu zu erstellen. 

 

o2_Giulia, 14.02.2023, 14:27: verschoben von

zu eigenem Beitrag

3 Antworten

schluej
Legende
  • February 14, 2023

Moin,

Die https://www.o2online.de/service/my-service-app/ Ausführen und dann eine Störung melden.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 14, 2023

Hallo @xenoxeci,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe deinen Kommentar in einen eigenen Beitrag verschoben, da es sich bei dir offenbar nicht um einen DSL, sondern um einen Kabelanschluss handelt.

Um hier weiterhelfen zu können, wäre es super, wenn du noch ein paar Informationen nachliefern könntest: Wie häufig tritt dieses Problem auf? Was für einen Router nutzt du?

Grundsätzlich solltest du zunächst einmal die Verkabelung überprüfen, wenn möglich ein anderes Coaxialkabel testen.

Hattest du hierzu bereits einmal bei unserem technischen Support angerufen? Wenn ja, konnte man dir dort nicht weiterhelfen?

Viele Grüße

Giulia


bielo
Legende
  • February 14, 2023

Bitte mal die Modem-Pegel-Werte posten.