Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungsabbrüche Internet

  • March 31, 2021
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

Wutbürger
Einsteiger:in

Liebes O2-Team,

gab es seitens O2 zwischen Mitte Dez. 20 und Anfang Jan. 21 irgendeine Umstellung?

Ich arbeite seit einem Jahr im Homeoffice und alles war gut. Seit Anfang Januar habe ich mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche des Internets.

Was kann ich tun? 

Viele Grüße

Claudia

Lösung von rentek

Dann bitte unter 0800/5251378 eine Störung melden. Nach der Ansage “vielen Dank für Ihren Anruf” trotz Stille nicht auflegen, nach einer kurzen Pause geht es dann weiter.

3 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • March 31, 2021

Welcher Router ist im Einsatz?

Möglicherweise gab es zu dieser Zeit ein Update der Firmware des Routers oder der DSL-Gegenstelle, oder du wurdest von VDSL auf Vectoring umgestellt.


Wutbürger
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 6, 2021

 Mir ist keine Umstellung bekannt. Ich nutze die O2 box, die zu meinem Vertrag gehört.

Bei der O2 Box gibt es leider kein Protokoll über Verbindungsabbrüche. Es wird nur eine “Dauerverbindung” angezeigt.


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • Lösung
  • April 6, 2021

Dann bitte unter 0800/5251378 eine Störung melden. Nach der Ansage “vielen Dank für Ihren Anruf” trotz Stille nicht auflegen, nach einer kurzen Pause geht es dann weiter.