Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindung

  • December 24, 2023
  • 8 Antworten
  • 103 Aufrufe

Ich habe zu solchen Verbindung Nachricht bekommen 

Hallo, auch nach intensiver Prüfung (Nr. S27389924) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. 
Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.

Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

alte Box war’s günstig und besseren Empfang als durch Kabel 

Lösung von o2_Dennis

Hallo Traub,

magst du noch einmal im Detail auf die Probleme eingehen, weshalb du eine Störungsmeldung aufgenommen hast? Geht es dir um WLAN oder um die Leitung selbst, welche ggf. nicht ausreichend schnell ist?

VG
Dennis

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • December 24, 2023

@Traub und passt doch auch alles. Was willst jetzt?


schluej
Legende
  • December 24, 2023

Moin mein junger Padawan,

In Rätseln Du sprichst.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 4, 2024

Hallo Traub,

magst du noch einmal im Detail auf die Probleme eingehen, weshalb du eine Störungsmeldung aufgenommen hast? Geht es dir um WLAN oder um die Leitung selbst, welche ggf. nicht ausreichend schnell ist?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2024

Router gewechselt. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 16, 2024

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Traub. Ein paar zusätzliche Informationen wären dennoch sehr hilfreich.🤗 Magst du uns einmal etwas genauer Schildern wie wir dir helfen können? Nutzt du den Router für Festnetz oder Mobilfunk? Was genau klappt nicht?🤔
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2024

Festnetz. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 17, 2024

@Traub 

Geht's um Kabel/DSL oder LTE/5G? 

 

Welche Technologie nutzt du? 


o2_Cora
  • February 17, 2024

Hallo @Traub

um dir besser helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Details :)

Welche Einschränkungen genau bestehen denn? Bollermann´s Frage wäre hierbei auch interessant: 

Welche Technologie nutzt du? 

Viele Grüße
Cora