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Warum O2
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Frage

verarschen von 02

  • February 13, 2025
  • 15 Antworten
  • 382 Aufrufe

Hallo 

Fühle mich echt verarscht von 02

Versuche vergeblich einen Techniker zu bekommen.  

O2 mein brauch keinen. 

Wäre im Haus aber alleine, bei allen anderen musste einer kommen. 

Kein Netzt.

Gestern Termin mit Techniker gehabt. Der kamm aber nicht.

Werde vom Wiederruf  Gebrauch machen. 

 

 

15 Antworten

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  • Legende
  • February 13, 2025

@Maxodin  Nur auskotzen oder willst Unterstützung? Dann solltest mal schreiben um was es überhaupt geht.


schluej
Legende
  • February 13, 2025

Moin,

bei Internetanschlüssen läuft der Widerruf ab Zugang der Widerrufserklärung.

Zur Not an die BNA wenden.

Wie zieigt sich denn der Fehler?


  • Autor
  • February 13, 2025

Warum schaut o2 es nicht meinen Anschluss durch einen Techniker  frei zu schalten. 

Sie sind der Meinung der wurde am 07.02 von Ferne frei gegeben. 

Wäre alleine im Haus.  Die anderen Bewohner brauchten eine Techniker. 

Den Termin war am 12.02 vereinbart nur der Techniker kam nicht.  

Angerufen. Neuer Termin.  Ein nicht am Telefon. 

Also Vertrag wiederrufen ! 

edit o2_Gerrit 13.02.2025 Doppelposting zusammengeführt


  • Autor
  • February 13, 2025

Sorry . War zu schnell 

Mein Anschluss müsste durch einen Techniker  freigeben werden.

O2 ist der Meinung,  nein ist ab dem 07.02 fern gegeben. 

Wäre ih aber alleine im Haus.  Die anderen Bewohner mussten einen Techniker beauftragen. 

Gestern Termin gehabt, nur der Techniker kam nicht. 

Angerufen, neuer Termin am Telefon ich möglich, da sie nicht wissen wann ein Techniker Zeit hat. 

Was soll das? 


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  • Legende
  • February 13, 2025

@Maxodin  Und jetzt Spams das Forum voll. Was soll das jetzt 


  • Autor
  • February 13, 2025

Neuer Termin nicht möglich . 

 


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  • Legende
  • February 13, 2025

Was hast bestellt? Wann hast bestellt? Was wurde in der AB bestätigt? Welche Technologie? 


schluej
Legende
  • February 13, 2025

1 x reicht völlig 

edit o2_Gerrit 13.02.2025 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 13, 2025

Hallo ​@Maxodin,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn dein Anschluss nach der Aktivierung nicht läuft, so ist dies sehr schade.

Hast du dann unsere Hotline verständigt und es wurde ein Termin gemacht mit einem Techniker am 12.2., der deinen neuen Anschluss reparieren sollte?

Und zu diesem Termin ist kein Techniker erschienen, die Kolleg:innen in unserer Hotline konnten jedoch noch keinen neuen Termin zusagen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • February 13, 2025

Ja genau.

Sie wußten nicht wann einer Zeit hätte.

Sehr merkwürdig. 


  • Autor
  • February 14, 2025

So, wieder mit O2 Kundendienst telefoniert. War eine sehr nette Dame dran. 

 

Wollte fragen ob ich einen neuen Termin mit einem Techniker machen könnte. 

 

Geht leider nicht. Da ein Techniker von Vodafon kommen muss. Leider kann O2 dies nur weiterleiten. 

 

Habe erstmal 200GB gutgeschrieben bekommen. 

 

Selber angerufen bei Vodafone,  bringt nix da ich kein Kunde bin . O2 soll sich kümmern. Okay

 

Warte bis Dienatag ab Mittwoch ist der Wiederruf. Denke nicht das O2 das hinbekommt. Echt schade. 

 

Werde mir Mittoch einen anderen Anbieter suchen müssen 

 

Glaube nicht an Wunder.  O2 hatte 4 Wochen Zeit! 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 14, 2025

Das ist in der Tat schade, dass sich die Entstörung deines Anschlusses so lange hinzieht.

Wenn die Kolleg:innen einen Vodafone-Techniker beauftragen, dann ist es bei dir ein Kabelanschluss. Bei diesen gehört Vodafone die Leitung, welche wir gemietet haben, es können so nur Techniker von Vodafone eine Entstörung in unserem Auftrag für dich durchführen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Legende
  • February 15, 2025

Bestellt er bei Vodafone ist der Techniker zwei Tage später da. Versteh nicht, weshalb sich o2 den Kabelärger ins Haus geholt hat. 


poales
Legende
  • Legende
  • February 20, 2025

@Maxodin 

wenn du nicht in einem Beitrag bleibst, dauert es nur noch länger mit Antworten.

 

Für die Verkabelung vom Keller in deine Wohnung ist der Vermieter /Eigentümer zuständig.

frage dort nach.

 

Mein Hausanschluss ist nicht mit meinem Wohnungsanschluss verbunden . 

Was ist zu tun ? 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

Hallo ​@Maxodin ,

auch hier gerne noch einmal der Hinweis darauf, dass Doppelpostings
bitte vermieden werden. In deinem anderen Beitrag geht es weiter,
dort hat meine Kollegin bereits geantwortet.

Viele Grüße Maria