Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2-Team,

ist die IPv6 Aktivierung auch für meinen Anschluss bitte möglich? 

Danke und frohe Adventszeit 

Hi ​@GuM65 

Lange nicht bei uns gewesen, daher wünsche ich ein herzliches Willkommen zurück 💙

Die Änderung haben wir bei unsere Technik angefragt, innerhalb der kommenden 48 Std sollte Dualstack IPv4&IPv6 aktiv sein.

Ein Frage: Du nutzt einen nicht mehr zeitgemäßen sehr alten Router. Sollen wir diesen mal kostenlos austauschen, oder möchtest du deinen aktuell genutzten Router gerne weiter verwenden? 

VG Matze 


Hallo ​@o2_Matze ,

hatte mir auch schon gedacht, daß das Gerät nicht mehr zeitgemäß sein könnte. Also ein Austausch wäre wohl schon sinnvoll, auch wegen neuerem WLAN auf der inneren Seite.

Grüße, Gunnar


Hi ​@GuM65 

Ich hab einen neuen Router im kostenlosen Austausch für dich angefordert, dieser sollte wenn alles klappt noch vor Weihnachten bei dir sein. Den alten Leihrouter kannst du nach Einrichtung des neues Gerätes über unser Retourenportal kostenfrei zurück senden. Falls dir nach Eingabe der Seriennummer dort angezeigt wird, dass das Gerät zu alt ist und nicht zurückgesendet werden muss kannst du diesen auch einfach fachgerecht entsorgen (oder als Notfallbackup Gerät behalten) 

Bei Fragen einfach wieder hier melden 😊

VG Matze  


Hallo ​@o2_Matze ,

dann sage ich schonmal vielen Dank.

Könnte man die Sendungsverfolgung per E-Mail bekommen?

 

Grüße Gunnar 


Hallo ​@o2_Matze ,

Sendungsverfolgung ist per SMS angekommen!

 

Vielen Dank


@GuM65 Dann viel Erfolg mit dem neuen Router und berichte gerne nach der Geräteeinrichtung, ob alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat 😄

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir tolle Feiertage und einen guten Rutsch mit viel Gesundheit und Freude ins neue Jahr. 

VG Matze 


Deine Antwort