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verärgerter Kunde - Techniker ist nicht erschienen

  • December 14, 2021
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Guten Abend O2-Team, seit Montag den 6.12.21morgens  hatten wir einen Totalausfall von Telefon und Internet. Der Servicehotline wurde das am Dienstag gemeldet. Am 09.12. 21 sollte in der Zeit zwischen 8 Uhr und 14.oo Uhr ein Techniker kommen. Dieser ist  nicht aufgetaucht. 4 Tage kein Telefon bzw Inet.

..Ticketnummer: XXXX17.....das alles ist mehr als ärgerlich, wenn man sich   dafür extra frei nimmt und noch nicht einmal eine Info bekommt.

 

Edit: Ticketnummer anonymisiert und Beitrag zu DSL / Router, Software, Internet & Telefonie verschoben
o2_Kurt

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt

4 Antworten

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  • Legende
  • December 14, 2021

Guten Abend O2-Team, seit Montag den 6.12.21morgens  hatten wir einen Totalausfall von Telefon und Internet. Der Servicehotline wurde das am Dienstag gemeldet. Am 09.12. 21 sollte in der Zeit zwischen 8 Uhr und 14.oo Uhr ein Techniker kommen. Dieser ist  nicht aufgetaucht. 4 Tage kein Telefon bzw Inet.

..Ticketnummer: XXXX17.....das alles ist mehr als ärgerlich, wenn man sich   dafür extra frei nimmt und noch nicht einmal eine Info bekommt.

 

Edit: Ticketnummer anonymisiert und Beitrag zu DSL / Router, Software, Internet & Telefonie verschoben
o2_Kurt

@Jim Bob  Dann bekommst jetzt Entschädigung wenigstens nach dem neuen Telekommunikationsgesetz 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2021

Und wann bekomme ich die? Wo kann ich mir das ansehen? 


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  • Legende
  • December 16, 2021

Und wann bekomme ich die? Wo kann ich mir das ansehen? 

Ist die Störung beseitigt? Wenn ja Hotline Stichwort Rechnung 


o2_Manuela
  • Team
  • January 5, 2022

Hallo @Jim Bob

herzlich Willkommen in unserer Community! :wave::blush:

Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, ein gebuchter Technikertermin sollte natürlich eingehalten werden.

Konntest du in der Zwischenzeit in Erfahrung bringen, warum der Techniker nicht erschienen ist?

In der Regel werden die Termine natürlich vorher abgesagt.

Dein Anschluss funktioniert mittlerweile wieder wie gewünscht?

Einen Antrag auf Entschädigung kannst du online per Antragsformular ausfüllen und uns zukommen lassen.

Dann kann dir der Ausfallzeitraum erstattet werden:thumbsup:

Liebe Grüße

Manuela