Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VDSL Störung - Kabel durchtrennt

  • October 11, 2022
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo,

bei mir ist die VDSL Versorgung wegen Kabelbruch, durch die Verlegung von Glasfaser unterbrochen. Die Störung ist bei der Service Hotline gemeldet. Ich habe auch schon eine Ticketnummer bekommen, es wird sich also drum gekümmert. Damit der Service Techniker sich schon mal auf die Situation vor Ort vorbereiten kann wollte ich hier nur mal ein Foto des Geschehens posten. Kann ich hier die Ticketnummer posten damit das Foto zu meinem Fall zugeordnet werden kann oder gibt es da andere Möglichkeiten?

Rechnung bitte an die Firma EON, die haben das verbockt….

Gruß and die “Technik”

matrix136

 

4 Antworten

  • October 11, 2022

@matrix136

hi, hier im Forum hat niemand Einfluss auf die Reparatur.

Die Meldung mit Ticket ist ausreichend.

Der Techniker deines Vorleisters wird wohl kaum hier im O2 Forum mitlesen.

mfg


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • October 12, 2022

@matrix136 das muss der machen der es verbockt hat. Du kannst rein garnichts machen ausser Störung melden.

Aber stell dich auf lange Wochen ein. Backup Lösung über Mobilfunk würde ich sofort zulegen 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 21, 2022

Hi @matrix136 

Willkommen in unserer Community und direkt vielen Dank für das Bild.

Das sind so Dinge, die kein DSL Kunde gerne erleben möchte, wenn bei Bauarbeiten das Kabel gekappt wird ist das immer extrem ärgerlich.

Hast du ein Update für uns, wie die Lage aktuell ausschaut? Bist du noch offline, oder funktioniert mittlerweile wieder alles?

Lieben Gruß Matze  

 


o2_Marco
  • Team
  • November 26, 2022

Hi @matrix136,

 

magst du uns hier bitte ein Update posten? 🙂 Wir hoffen sehr, dass es in der Zwischenzeit repariert wurde. 🍀

 

Gruß, Marco